Schaue dir mehr Artikel an

Supertalent 2011: Lukas Mattioli begeistert mit „Goodbye my Lover“

access_time 1. Oktober 2011

Er ist erst 13 Jahre alt und hat schon so eine tolle Stimme – Lukas Mattioli begeistert mit „Goodbye my

Heidi Klum & Seal: Trennung nun offiziell bestätigt

Heidi Klum & Seal: Trennung nun offiziell bestätigt

access_time 23. Januar 2012

Sie waren DAS Traumpaar in Hollywood und es schien, als wäre die Ehe total perfekt. Doch jetzt wird offiziell bestätigt:

Sarah Knappik im „Boot des Grauens“

access_time 19. Januar 2011

Die Zuschauer haben entschieden: Sarah muss zum dritten Mal in Folge zur Dschungelprüfung antreten. Noch eine Pleite?

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (06.12.2016)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (06.12.2016)

access_time 6. Dezember 2016 chat_bubble_outline 0 Kommentare
Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.

© ZDF / Alexander Babic

Zu Gast sind Politikerin Renate Künast, Journalist Thomas Fricker, Sänger und Moderator Gunther Emmerlich, Comedian Chris Tall und Rechtsanwalt Steffen Ufer.

Renate Künast, Politikerin
Die Politikerin erhält häufig in sozialen Netzwerken Hass-Kommentare. Sie erklärt, wie sie damit umgeht und äußert sich zum Fall der ermordeten Freiburger Studentin.

Thomas Fricker, Journalist
Er ist Chefredakteur der Badischen Zeitung und sagt: „Die Gefahr ist groß, dass die Stimmung vergiftet wird.“ Fricker spricht über die aktuelle Situation in Freiburg.

Gunther Emmerlich, Sänger und Moderator
Gerade erschien seine Biografie „Spätlese – Eine Rücksicht ohne Vorsicht“. Emmerlich erzählt von prägenden Momenten in seinem Leben und erklärt, warum politische Haltung wichtig ist.

Chris Tall, Comedian
Er sagt, dass Witze grundsätzlich über jeden möglich sein müssen. Tall erklärt, wann es für ihn Grenzen gibt, erzählt, wie er Comedian wurde und spricht über sein Programm.

Steffen Ufer, Rechtsanwalt
Viele Mörder hat er verteidigt. Ufer zählt zu den bekanntesten Strafverteidigern in Deutschland. Er erzählt von seinen Fällen und sagt, warum Gerechtigkeit keine Verhandlungssache ist.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:30 Uhr im ZDF

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen