Schaue dir mehr Artikel an

Desperate Housewives: Die Verträge für Staffel 8 sind unterschrieben

access_time 12. April 2011

Wie TVline berichtet, seien die Verträge der verzweifelten Hausfrauen für eine achte Staffel unter Dach und Fach. Im Laufe des Montags (amerikanischer Zeit) sollen die Verträge stehen. Eva Longoria, Felicity Huffman und Marcia Cross erhalten für die kommende achte Staffel 50.000 Dollar mehr Gehalt und erhalten dann jeweils 375.000 Dollar pro Episode.

DSDS 2015 Casting 10: Die Kandidaten am Samstag bei RTL

DSDS 2015 Casting 10: Die Kandidaten am Samstag bei RTL

access_time 5. März 2015

Am Samstag steht das zehnte Casting von „Deutschland sucht den Superstar“ an und wer glaubt, dass es doch keine Sänger

Dschungelcamp 2012: Rocco Stark holt alle acht Sterne

Dschungelcamp 2012: Rocco Stark holt alle acht Sterne

access_time 23. Januar 2012

Die Dschungelbewohner wählten zum dritten Mal Rocco Stark zur Dschungelprüfung, die den Namen „Wenn die Gondeln Trauer tragen“ trug.

Bauer sucht Frau: Guy und Victoria glücklich mit Baby Charlotte

Bauer sucht Frau: Guy und Victoria glücklich mit Baby Charlotte

access_time 3. Dezember 2016 chat_bubble_outline 0 Kommentare
Seit knapp zwei Monaten dreht sich bei dem "Bauer sucht Frau"-Paar Guy (31) und Victoria (28) alles um Baby Charlotte.

© RTL / Laurent Blum

2013 waren sie DAS Paar von „Bauer sucht Frau“. Es war Liebe auf den ersten Blick. Es folgte die Hochzeit und im Oktober kam ihr kleines Baby Charlotte zur Welt.

Seit knapp zwei Monaten dreht sich bei dem „Bauer sucht Frau“-Paar Guy (31) und Victoria (28) alles um Baby Charlotte. „Charlotte hat uns noch mehr zusammengeschweißt“, erklärt der glückliche Vater. „Unser Alltag hat sich komplett verändert und unsere Kleine hält uns mächtig auf Trab. Im Haus gibt Charlotte jetzt den Rhythmus vor. Aber das ist bei Babys einfach so“.

Am 7. Oktober 2016 kam Charlotte auf die Welt. Sie bedeutet für die jungen Eltern das pure Familienglück. Jetzt stehen Windeln wechseln, füttern und schlaflose Nächte auf dem Programm.

Victoria: „Wir sind beide für Charlotte da. Guy muss sich natürlich weiterhin um die Tiere und den Hof kümmern. Die Arbeit muss ja weiterhin gemacht werden. Morgens und abends stehen melken und füttern immer noch auf dem Programm. Aber Guy ist immer in unserer Nähe und geht nicht wie andere Väter ins Büro. Er versucht sich immer mal ein bisschen Freiraum zu schaffen und kommt gerne zum Frühstück und Mittagessen zu seiner neuen kleinen Familie. Oder wir besuchen ihn im Stall. Dadurch kommt Charlotte an die frische Luft und sieht ihren Papa.“

Jetzt freut sich das junge Elternpaar auf das erste Weihnachten zu dritt. Guy: „Weihnachten werden wir im Kreis der Familie verbringen. Victorias Eltern kommen Heiligabend und bleiben das Wochenende über. Das Haus ist schön geschmückt und es wird lecker gekocht. Luxemburgisch traditionell und so gibt es am Heiligabend Fondue.“

Charlotte ist das 10. „Bauer sucht Frau“-Baby.

„Bauer sucht Frau“ jeden Montag um 21:15 Uhr bei RTL

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen