Schaue dir mehr Artikel an
The Voice Kids 2018: Die zweiten Battles heute Abend in SAT.1

The Voice Kids 2018: Die zweiten Battles heute Abend in SAT.1

access_time 25. März 2018

Heute Abend finden die zweiten Battles bei „The Voice Kids“ in SAT.1. statt und ihr dürft euch auf tolle Auftritte

„Der Denver-Clan“ geht in die letzte (DVD)-Runde – Staffel 9

„Der Denver-Clan“ geht in die letzte (DVD)-Runde – Staffel 9

access_time 24. November 2012

Am 06. Dezember erscheint bei „Paramount Home Media“ das letzte Kapitel der Öl-Saga auf DVD.

The Voice of Germany: Staffel Zwei startet im Herbst

access_time 21. Juni 2012

Im Herbst startet die zweite Staffel von „The Voice of Germany“.

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (30.11.2016)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (30.11.2016)

access_time 30. November 2016
Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.

© ZDF / Alexander Babic

Zu Gast bei Markus Lanz heute sind Comedian Bülent Ceylan, Schriftstellerin Charlotte Link, Musiker Harold Faltermeyer und Autor Jan-Philipp Sendker.

Bülent Ceylan, Comedian
Er gehört zu den erfolgreichsten Comedians in Deutschland. Aktuell ist er mit seinem Programm „Kronk“ auf Tour. Ceylan spricht über sein Programm und seine türkischen Wurzeln.

Charlotte Link, Schriftstellerin
Über 26 Millionen Bücher hat sie verkauft. In der Sendung erzählt Link von ihrem aktuellen Roman, sagt, warum sie die Öffentlichkeit eher meidet und spricht über den Tod ihrer Schwester.

Harold Faltermeyer, Musiker
Als Musiker und Produzent wurde er weltberühmt. „Axel F“ aus dem Kultfilm „Beverly Hills Cop“ zählt zu seinen bekanntesten Hits. In der Sendung spricht Faltermeyer über seinen Karriereweg.

Jan-Philipp Sendker, Autor
Mit 42 Jahren veröffentlichte er seinen ersten Roman. Sendker erklärt, warum er sich erst spät den Traum vom Schreiben erfüllt hat und sagt, warum seine Romane größtenteils in Asien spielen.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:50 Uhr im ZDF

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an