Schaue dir mehr Artikel an
The Voice of Germany 2014: Start heute Abend auf ProSieben

The Voice of Germany 2014: Start heute Abend auf ProSieben

access_time 9. Oktober 2014

Heute Abend startet endlich die vierte Staffel von „The Voice of Germany“ auf ProSieben. Wir haben für euch alles Wissenswerte

Dschungelcamp 2013: Olivia und Iris lästern am Lagerfeuer

Dschungelcamp 2013: Olivia und Iris lästern am Lagerfeuer

access_time 17. Januar 2013

Olivia Jones und Iris Klein haben sich Allegra vorgenommen. Sie haben in der Nachtwache heftig über sie abgelästert. Was geschah

Marcels Dschungelcamp-Kolumne 2015 – Teil I

Marcels Dschungelcamp-Kolumne 2015 – Teil I

access_time 15. Januar 2015

Ab heute schreibe ich, Marcel Schenk, die Dschungelcamp-Kolumne exklusiv für STARSonTV. Ich gebe meinen Senf dazu und nehme keinen Blatt

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (30.11.2016)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (30.11.2016)

access_time 30. November 2016 chat_bubble_outline 0 Kommentare
Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.

© ZDF / Alexander Babic

Zu Gast bei Markus Lanz heute sind Comedian Bülent Ceylan, Schriftstellerin Charlotte Link, Musiker Harold Faltermeyer und Autor Jan-Philipp Sendker.

Bülent Ceylan, Comedian
Er gehört zu den erfolgreichsten Comedians in Deutschland. Aktuell ist er mit seinem Programm „Kronk“ auf Tour. Ceylan spricht über sein Programm und seine türkischen Wurzeln.

Charlotte Link, Schriftstellerin
Über 26 Millionen Bücher hat sie verkauft. In der Sendung erzählt Link von ihrem aktuellen Roman, sagt, warum sie die Öffentlichkeit eher meidet und spricht über den Tod ihrer Schwester.

Harold Faltermeyer, Musiker
Als Musiker und Produzent wurde er weltberühmt. „Axel F“ aus dem Kultfilm „Beverly Hills Cop“ zählt zu seinen bekanntesten Hits. In der Sendung spricht Faltermeyer über seinen Karriereweg.

Jan-Philipp Sendker, Autor
Mit 42 Jahren veröffentlichte er seinen ersten Roman. Sendker erklärt, warum er sich erst spät den Traum vom Schreiben erfüllt hat und sagt, warum seine Romane größtenteils in Asien spielen.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:50 Uhr im ZDF

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen