Schaue dir mehr Artikel an
ESC 2016 Halbfinale 2: Die 18 Teilnehmer heute Abend

ESC 2016 Halbfinale 2: Die 18 Teilnehmer heute Abend

access_time 12. Mai 2016

Heute Abend läuft das zweite Halbfinale des „Eurovision Song Contest“. 18 Teilnehmer treten an, doch nur zehn von ihnen kommt

US-Quoten: “Desperate Housewives” verharren im Staffeltief

access_time 13. Dezember 2010

Leiden die „Desperate Housewives“ etwa an Quotenschwund? Die Hausfrauen aus der Wisteria Lane treten auf der Stelle. Wäre die Stelle

Verbotene Liebe: Arno Brandner stirbt Serientod

Verbotene Liebe: Arno Brandner stirbt Serientod

access_time 6. August 2012

Die derzeitige Storyline von Arno Brandner ließ es ja bereits vermuten

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (30.11.2016)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (30.11.2016)

access_time 30. November 2016 chat_bubble_outline 0 Kommentare
Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.

© ZDF / Alexander Babic

Zu Gast bei Markus Lanz heute sind Comedian Bülent Ceylan, Schriftstellerin Charlotte Link, Musiker Harold Faltermeyer und Autor Jan-Philipp Sendker.

Bülent Ceylan, Comedian
Er gehört zu den erfolgreichsten Comedians in Deutschland. Aktuell ist er mit seinem Programm „Kronk“ auf Tour. Ceylan spricht über sein Programm und seine türkischen Wurzeln.

Charlotte Link, Schriftstellerin
Über 26 Millionen Bücher hat sie verkauft. In der Sendung erzählt Link von ihrem aktuellen Roman, sagt, warum sie die Öffentlichkeit eher meidet und spricht über den Tod ihrer Schwester.

Harold Faltermeyer, Musiker
Als Musiker und Produzent wurde er weltberühmt. „Axel F“ aus dem Kultfilm „Beverly Hills Cop“ zählt zu seinen bekanntesten Hits. In der Sendung spricht Faltermeyer über seinen Karriereweg.

Jan-Philipp Sendker, Autor
Mit 42 Jahren veröffentlichte er seinen ersten Roman. Sendker erklärt, warum er sich erst spät den Traum vom Schreiben erfüllt hat und sagt, warum seine Romane größtenteils in Asien spielen.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:50 Uhr im ZDF

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen