Schaue dir mehr Artikel an

Schlag den Raab: So gewann Bernd grandios 3,5 Millionen Euro

access_time 16. Dezember 2012

Es war das erste Mal in diesem Jahr und für Landwirt Bernd ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk, denn er gewann 3,5 Millionen

Promi Big Brother 2013: So war Tag 9! Deutschland-Quiz + Bitchball

access_time 22. September 2013

Am neunten Tag ging es natürlich um die heutige Bundestagswahl im PromiBB-Haus. Außerdem verlor Georgina gegen Natalia beim „Bitchball“ und

ESC 2014: Elaiza stürmen die deutschen Radio-Charts

ESC 2014: Elaiza stürmen die deutschen Radio-Charts

access_time 8. Mai 2014

Am Samstagabend findet der „Eurovision Song Contest“ statt und schon jetzt sind Elaiza mit ihrem Song „Is It Right“ sehr

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (30.11.2016)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (30.11.2016)

access_time 30. November 2016 chat_bubble_outline 0 Kommentare
Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.

© ZDF / Alexander Babic

Zu Gast bei Markus Lanz heute sind Comedian Bülent Ceylan, Schriftstellerin Charlotte Link, Musiker Harold Faltermeyer und Autor Jan-Philipp Sendker.

Bülent Ceylan, Comedian
Er gehört zu den erfolgreichsten Comedians in Deutschland. Aktuell ist er mit seinem Programm „Kronk“ auf Tour. Ceylan spricht über sein Programm und seine türkischen Wurzeln.

Charlotte Link, Schriftstellerin
Über 26 Millionen Bücher hat sie verkauft. In der Sendung erzählt Link von ihrem aktuellen Roman, sagt, warum sie die Öffentlichkeit eher meidet und spricht über den Tod ihrer Schwester.

Harold Faltermeyer, Musiker
Als Musiker und Produzent wurde er weltberühmt. „Axel F“ aus dem Kultfilm „Beverly Hills Cop“ zählt zu seinen bekanntesten Hits. In der Sendung spricht Faltermeyer über seinen Karriereweg.

Jan-Philipp Sendker, Autor
Mit 42 Jahren veröffentlichte er seinen ersten Roman. Sendker erklärt, warum er sich erst spät den Traum vom Schreiben erfüllt hat und sagt, warum seine Romane größtenteils in Asien spielen.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:50 Uhr im ZDF

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen