Schaue dir mehr Artikel an
Evakuierung des WDR-Funkhauses in Düsseldorf

Evakuierung des WDR-Funkhauses in Düsseldorf

access_time 18. November 2014

Aufgrund einer unbekannten, riechenden Chemikalie im Keller, wurde heute Vormittag das WDR-Funkhaus in der Düsseldorfer Stromstraße evakuiert. Dies hat auch

Supertalent 2012: Am Samstag geht es los

Supertalent 2012: Am Samstag geht es los

access_time 11. September 2012

RTL hat sich für die neue Staffel von „Das Supertalent“ einiges vorgenommen.

X Factor 2011: Die Songs der 3. Live-Show „Die wilden 80er“

access_time 27. Oktober 2011

In der letzten Live-Show musste Gladys Mwachiti die Show verlassen. Sie verlor im Gesangsduell gegen Monique Simon. Monique kam erneut

„Die schönsten Weihnachts-Hits“ heute Abend im ZDF

„Die schönsten Weihnachts-Hits“ heute Abend im ZDF

access_time 30. November 2016 chat_bubble_outline 0 Kommentare
Spendengala mit Carmen Nebel live aus München

© ZDF/Max Kohr

Schon zum elften Mal präsentiert Carmen Nebel live aus München ihre große Benefizgala „Die schönsten Weihnachts-Hits“ zugunsten von „Brot für die Welt“ und „Misereor“.

Musikalische Unterstützung erhält sie dabei von Andrea Berg, David Garrett, Wencke Myhre, den Harlem Gospel Singers, Caught in the Act, Sinatra & Friends und vielen anderen. Paul Potts und Ella Endlich stimmen mit einem besonderen Duett auf die Weihnachtszeit ein.

Das besondere vorweihnachtliche Event wird auch in diesem Jahr wieder von vielen prominenten Gästen aus Unterhaltung und Sport unterstützt. Zu Gast sind unter anderen Cornelia Poletto, Wolfgang Lippert, Isabell Werth, Kolja Kleeberg, Franziska Reichenbacher, Mitri Sirin, Stefan Jürgens, Joseph Hannesschläger, Andrea L’Arronge und Alexander Hold.

Seit vielen Jahren unterstützt das ZDF die beiden christlichen Hilfsorganisationen „Brot für die Welt“ und „Misereor“. Die Hilfsorganisationen bitten wieder um Spendengelder für ihre Projekte auf der ganzen Welt, um die Not der Ärmsten zu lindern.

„Die schönsten Weihnachts-Hits“ heute Abend um 20:15 Uhr im ZDF

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen