Schaue dir mehr Artikel an
Das Supertalent 2016: Erste Bilder vom Kandidaten-Casting

Das Supertalent 2016: Erste Bilder vom Kandidaten-Casting

access_time 10. August 2016

Am 10. September startet die Jubiläumsstaffel von „Das Supertalent“ bei RTL. Wir haben hier die ersten Bilder der Castings für

John Newman: Debütalbum „Tribute“ erschien am Freitag

John Newman: Debütalbum „Tribute“ erschien am Freitag

access_time 12. Oktober 2013

Am Freitag erschien das Debütalbum „Tribute“ von John Newman. Seine aktuelle Single „Love Me Again“ ist bereits sehr erfolgreich in

Das Supertalent 2014: So war das zweite Casting

Das Supertalent 2014: So war das zweite Casting

access_time 4. Oktober 2014

Heute Abend gab es das zweite Casting von „Das Supertalent“ bei RTL zu sehen und eine Kandidatin rührte zu Tränen,

„Das große Backen – Promispezial“ heute Abend in SAT.1

„Das große Backen – Promispezial“ heute Abend in SAT.1

access_time 30. November 2016 chat_bubble_outline 0 Kommentare
Désirée Nick (l.), Jana Ina Zarrella (2.v.r.), Sophia Wollersheim (2.v.l.), Jochen Bendel (r.), Bürger Lars Dietrich (3.v.l.) und Thomas Rath (3.v.r.)

© SAT.1 / Claudius Pflug

Heute zeigt SAT.1 das Promi-Spezial von „Das große Backen“. Mit dabei: Désirée Nick, Jana Ina Zarrella, Sophia Wollersheim, Jochen Bendel, Bürger Lars Dietrich und Thomas Rath.

Was haben Désirée Nick, Jana Ina Zarrella, Sophia Wollersheim, Jochen Bendel, Bürger Lars Dietrich und Thomas Rath gemeinsam? Sie können backen! Das behaupten sie zumindest und tauschen Mikrofon und roten Teppich gegen Rührbesen und Backzelt in der Uckermark.

In der Promi-Ausgabe von „Das große Backen“ erwarten die Juroren Bettina Schliephake-Burchardt und Christian Hümbs perfektes Timing, guten Geschmack und kreative Deko-Ideen. Und zur Belohnung?

Gibt’s eine ehrlich-kritische Bewertung „ganz ohne Promi-Bonus und Sonderbehandlung“, verspricht Christian Hümbs. Wer sich durchsetzt wird „Deutschland bester prominenter Hobbybäcker“, gewinnt den goldenen Cupcake und 5000 Euro für eine Charity-Organisation, die ihm besonders am Herzen liegt.

Das sind die Promis


 

Gleich in der ersten Runde mit dem Motto „Meine gebackene Visitenkarte“ überrascht Thomas Rath mit einer veganen Kreation, die ganz ohne Ofen auskommt. Wie reagieren die Juroren auf diesen „Regel Verstoß“? Und was sagen sie zu Jana Inas brasilianischsüßem Kokos-Kuchen? Mit guter Organisation will Sophia Wollersheim sich zum Sieg backen.

„Die Zeit ist sehr knapp bemessen. Wenn ich normalerweise backe, dann frei Schnauze, auf gut Deutsch gesagt. Das hier ist auch eine Challenge gegen mich selber“, so die Reality-Diva.

Entertainerin Désirée Nick, deren Torten auf Königlich Hannoverschen Familienrezepten basieren, zeigt sich wenig beeindruckt: „Ich weiß nicht, ob Sophia Wollersheim schon mal gebacken hat. Ich glaube nicht. Aber sie hat geeignete Fingernägel, um die Deko schön zu ziselieren, das ist ja auch schon mal gut.“ Welcher Promi überzeugt die Jury?

„Das große Promibacken“ heute Abend um 20:15 Uhr in SAT.1

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen