Schaue dir mehr Artikel an
Let´s Dance 2014: Wer ist raus? Wer ist im Finale?

Let´s Dance 2014: Wer ist raus? Wer ist im Finale?

access_time 23. Mai 2014

Heute Abend stand das Halbfinale bei „Let´s Dance“ an und drei Tanzpaare kämpften um den Einzug ins große Finale. Wer

Two And A Half Men: Ashton Kutcher wird Charlie Sheen´s Nachfolger

access_time 13. Mai 2011

Die Suche hat ein Ende und es ist fast eine sichere Kiste: Ashton Kutcher ist in der nächsten Staffel von

Drei Haselnüsse für Aschenbrödel: Die Sendetermine an Weihnachten 2017

Drei Haselnüsse für Aschenbrödel: Die Sendetermine an Weihnachten 2017

access_time 24. Dezember 2017

Auch in diesem Jahr werden wir uns wieder über „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“ im Weihnachtsprogramm freuen. Hier gibt es alle

Inas Nacht: Die Gäste heute Abend in der ARD (26.11.2016)

Inas Nacht: Die Gäste heute Abend in der ARD (26.11.2016)

access_time 26. November 2016
v.l.: Margarethe Schreinemakers, Ina Müller und Olaf Schubert

© NDR/Morris Mac Matzen

Heute Abend zu Gast bei Ina Müller: die TV-Moderatorin Margarethe Schreinemakers und den Schauspieler und Komiker und Kabarettist Olaf Schubert.

Ina Müller begrüßt heute zunächst die TV-Moderatorin Margarethe Schreinemakers. Sie erzählt von ihren größten Coups als TV-Moderatorin, ihrer neuen Leidenschaft als Möbeldesignerin sowie ihrer ständig anwachsenden Hundeschar, die sie in ihrer belgischen Wahlheimat betreut.

Zweiter Gesprächsgast ist der Komiker und Kabarettist Olaf Schubert. Er weiht Ina Müller in seine neuesten Überlegungen zu den Themen Liebe, Partnerschaft und Kindererziehung ein und besingt schließlich sogar seine neue Traumfrau.

Heutiger Musikgast ist zuerst die Neofolk-Band „Half Moon Run“, die mit ihrem von Percussion und mehrstimmigen Gesang geprägten Sound eine der populärsten Bands Kanadas ist. Der Abend wird schließlich von dem britischen Pianisten und Songschreiber Tom Odell abgerundet, der nach 2014 zum zweiten Mal zu Gast bei „Inas Nacht“ ist.

Wie immer mit dabei sind auch die 20 Herren des Wilhelmsburger Shanty-Chors die „Tampentrekker“, die bei Wind und Wetter vor den geöffneten Fenstern des „Schellfischpostens“ auf ihre Einsätze warten.

14 Personen bestreiten das Publikum – mehr passen nicht rein bei „Inas Nacht“, aber die dürfen dafür mit Bierdeckel-Fragen ein bisschen mithelfen. Und alle werden wieder bestens versorgt von der Kneipenwirtin Frau Müller – nicht verwandt und verschwägert mit Ina. Klingt leicht chaotisch? Soll es auch!

„Inas Nacht“ heute Abend um 23:55 Uhr in der ARD

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an