Schaue dir mehr Artikel an
„Defying Gravity“ ab 7. Oktober bei sixx

„Defying Gravity“ ab 7. Oktober bei sixx

access_time 6. Oktober 2012

Eine neue Serie hat sich die Senderin sixx geangelt und zwar „Defying Gravity“.

maybrit illner: Das Thema und die Gäste heute im ZDF (19.01.2017)

maybrit illner: Das Thema und die Gäste heute im ZDF (19.01.2017)

access_time 19. Januar 2017

Heute Abend befasst sich Maybrit Illner mit dem Thema „Der unberechenbare Präsident – Stellt Trump die Welt auf den Kopf?“

The CW verlängert „Supernatural“, „Vampire Diaries“ und mehr

access_time 27. April 2011

Vor einigen Minuten gab der amerikanische Sender The CW bekannt, dass er fünf seiner Tophits verlängern wird, darunter „Supernatural“ und

Inas Nacht: Die Gäste heute Abend in der ARD (26.11.2016)

Inas Nacht: Die Gäste heute Abend in der ARD (26.11.2016)

access_time 26. November 2016 chat_bubble_outline 0 Kommentare
v.l.: Margarethe Schreinemakers, Ina Müller und Olaf Schubert

© NDR/Morris Mac Matzen

Heute Abend zu Gast bei Ina Müller: die TV-Moderatorin Margarethe Schreinemakers und den Schauspieler und Komiker und Kabarettist Olaf Schubert.

Ina Müller begrüßt heute zunächst die TV-Moderatorin Margarethe Schreinemakers. Sie erzählt von ihren größten Coups als TV-Moderatorin, ihrer neuen Leidenschaft als Möbeldesignerin sowie ihrer ständig anwachsenden Hundeschar, die sie in ihrer belgischen Wahlheimat betreut.

Zweiter Gesprächsgast ist der Komiker und Kabarettist Olaf Schubert. Er weiht Ina Müller in seine neuesten Überlegungen zu den Themen Liebe, Partnerschaft und Kindererziehung ein und besingt schließlich sogar seine neue Traumfrau.

Heutiger Musikgast ist zuerst die Neofolk-Band „Half Moon Run“, die mit ihrem von Percussion und mehrstimmigen Gesang geprägten Sound eine der populärsten Bands Kanadas ist. Der Abend wird schließlich von dem britischen Pianisten und Songschreiber Tom Odell abgerundet, der nach 2014 zum zweiten Mal zu Gast bei „Inas Nacht“ ist.

Wie immer mit dabei sind auch die 20 Herren des Wilhelmsburger Shanty-Chors die „Tampentrekker“, die bei Wind und Wetter vor den geöffneten Fenstern des „Schellfischpostens“ auf ihre Einsätze warten.

14 Personen bestreiten das Publikum – mehr passen nicht rein bei „Inas Nacht“, aber die dürfen dafür mit Bierdeckel-Fragen ein bisschen mithelfen. Und alle werden wieder bestens versorgt von der Kneipenwirtin Frau Müller – nicht verwandt und verschwägert mit Ina. Klingt leicht chaotisch? Soll es auch!

„Inas Nacht“ heute Abend um 23:55 Uhr in der ARD

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen