Schaue dir mehr Artikel an
„Inspector Barnaby: Geisterwanderung“ heute Abend im ZDF

„Inspector Barnaby: Geisterwanderung“ heute Abend im ZDF

access_time 12. Juli 2015

Joyce Barnaby ist sich sicher, nachts im Dunkeln einen Menschen angefahren zu haben. War es Gerald Ebbs? Inspector Barnaby ermittelt

„Tatort: Mein Revier“ heute Abend in der ARD

„Tatort: Mein Revier“ heute Abend in der ARD

access_time 7. November 2014

Heute Abend zeigt die ARD eine Wiederholung des Dortmunder „Tatort: Mein Revier“. Ermittelt wird in dem Fall des erschossenen Dealers

TV total Bundestagswahl 2013: Das sind die Gäste am 21. September

access_time 26. August 2013

Zum dritten Mal lädt Stefan Raab zur großen „TV total Bundestagswahl 2013“ ein. Es haben sich hochkarätige Politiker angekündigt. Wie

Das Adventsfest der 100.000 Lichter: Die Gäste heute in der ARD

Das Adventsfest der 100.000 Lichter: Die Gäste heute in der ARD

access_time 26. November 2016 chat_bubble_outline 0 Kommentare
DAS ADVENTSFEST DER 100.000 LICHTER, Die große Show zur Eröffnung der Weihnachtsmärkte, präsentiert von Florian Silbereisen" live aus dem Congress Centrum Suhl.

© ARD/MDR/Thorsten Jander

Am Vorabend zum ersten Advent präsentiert Florian Silbereisen live im Ersten die große Show zur Eröffnung der Weihnachtsmärkte: „Das Adventsfest der 100.000 Lichter“!

Der Showmaster zündet mit vielen Stars die ersten Kerzen an und stimmt die Zuschauer mit den schönsten Advents- und Weihnachtsliedern auf die besinnlichste Zeit des Jahres ein.

Ein feierlicher Höhepunkt der Eurovisionsshow wird das Eintreffen des Friedenslichts aus der Geburtsgrotte in Bethlehem sein, das wieder an den tiefen Sinn von Weihnachten erinnern soll.

Florian Silbereisen erwartet zahlreiche prominente Gäste wie Helene Fischer, Mario Adorf, André Rieu, Sascha Grammel, Andreas Gabalier, Rolf Zuckowski, Helmut Lotti, Semino Rossi und viele andere.

„Das Adventsfest der 100.000 Lichter“ heute Abend um 20:15 Uhr in der ARD

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen