Schaue dir mehr Artikel an
DSDS 2015 Casting 6: Wer ist raus? Wer ist im Recall?

DSDS 2015 Casting 6: Wer ist raus? Wer ist im Recall?

access_time 7. Februar 2015

Heute Abend versuchten wieder diverse Kandidaten in den Recall von „Deutschland sucht den Superstar“ zu kommen. Wer hat es geschafft

Anschläge von Paris: Das sind die Reaktionen der Stars

Anschläge von Paris: Das sind die Reaktionen der Stars

access_time 14. November 2015

In der Nacht zum Samstag ereignete sich in Frankreich eine Tragödie – bei einer Anschlagserie in Paris kamen mehr als

Newtopia: Das passiert heute in Folge 63 (26.05.2015)

Newtopia: Das passiert heute in Folge 63 (26.05.2015)

access_time 26. Mai 2015

Heute in Newtopia: Bonnies Mutter Clyde ist schwer krank, denn sie hat die Futtertonne geplündert, doch schon einige Tage später

Bauer sucht Frau: Das passiert heute Abend bei RTL (21.11.2016)

Bauer sucht Frau: Das passiert heute Abend bei RTL (21.11.2016)

access_time 21. November 2016 chat_bubble_outline 0 Kommentare
Moderatorin und Liebesbotin Inka Bause

© RTL / Stefan Gregorowius

Heute Abend erfahren wir bei „Bauer sucht Frau“ Neues über Julia & Martin, Verena & Roland, Berthold & Anja, Gerhard & Nicole, sowie den Bauern Martin und Fritz.

Julia & Martin

Für den charmanten Chiemgauer Martin beginnt bei „Bauer sucht Frau“ 2016 die lang ersehnte Hofwoche. Der Landwirt hat sich beim Scheunenfest für Julia entschieden und darf sie nun endlich in die Arme schließen.

Bei „Bauer sucht Frau“-Kandidat Martin steigt die Vorfreude, denn die Ankunft seiner Herzdame Julia rückt immer näher. Der junge Landwirt wünscht sich eine wunderschöne Hofwoche mit ganz viel Zeit für Zweisamkeit. „Vielleicht wird es ein neuer Lebensabschnitt, das weiß man in dem Sinne ja nicht“, so Martin hoffnungsvoll. Doch neben all den Glücksgefühlen macht sich allmählich auch Nervosität breit. Aber das gehört für Martin in so einer aufregenden Situation einfach dazu: „Ein bisschen nervös ist man natürlich schon. Man ist ja auch nur ein Mensch und kein Stein.“

Am Bahnhof angekommen, darf Martin seine Auserwählte endlich in die Arme schließen. Die 26-Jährige kann ihr Glück immer noch nicht fassen. Schon beim Scheunenfest war Julia mehr als überrascht, dass Martin sich für sie entschieden hat.

„Ich hätte nie damit gerechnet, dass ich überhaupt so weit komme und dass er sich überhaupt für mich interessiert“, erzählt Julia. Doch für den „Bauer sucht Frau“-Kandidaten war die Sache von vorneherein glasklar: Er musste die hübsche Blondine einfach näher kennenlernen. Julia ist froh, dass es anders kam, als sie anfangs dachte: „Man ist glücklich, dass man da ist und ich bin jetzt total gespannt, was daraus wird.“

Mit schnellen Schritten machen die beiden sich auf den Weg zu Martins Auto. Wie ein waschechter Gentleman nimmt Martin seiner Julia den großen Koffer ab, um ihn in den Kofferraum zu befördern. Doch das Gewicht des pinkfarbenen Monstrums hat Martin völlig unterschätzt. Mit seiner ganzen Kraft hievt der Landwirt den Koffer ins Auto und fragt Julia scherzhaft: „Hast du Leichen am Start oder was?“ Eine Frau braucht nun mal ein paar Outfits und Utensilien, wenn es sie aufs Land verschlägt.

Doch auch der schwere Koffer tut der Vorfreude auf die bevorstehende Hofwoche keinen Abbruch. Gespannt und mit einer Extraportion Gelassenheit blickt der Chiemgauer in die Zukunft: „Ob wir uns dann lieben oder necken, das sehen wir dann schon.“

Wie es mit Martin und Julia weitergeht und was die anderen Bauern-Pärchen so treiben, zeigt RTL am Montag, den 21. November, um 21:15 Uhr, bei „Bauer sucht Frau“.

Verena & Roland

Um sich vom stressigen Hofalltag zu erholen, vertreibt Verena sich die Zeit mit ihrem Hobby: dem Stricken. Als Ziegenwirt Roland sich zu der jungen Taxifahrerin gesellt, spricht er sie vorsichtig auf ihren Nasenring an. Denn das Schmuckstück scheint für Roland der einzige Störfaktor an Verena zu sein. „Könntest du dir vorstellen für mich dein Nasenpiercing rauszunehmen?“, fragt er sie geradeheraus. Doch ist Verena wirklich bereit, Roland zuliebe das Piercing zu entfernen?

Und außerdem passiert dies:

Bei „Bauer sucht Frau“-Kandidat Berthold und Anja neigt sich die Hofwoche mit großen Schritten dem Ende zu. Beim Stallausmisten nutzt Anja die Chance und fragt Berthold, ob sie beim nächsten Besuch ihr geliebtes Pferd mit auf den Hof bringen darf. Darauf reagiert der Pfälzer mit seinem gewohnt trockenen Humor. „Ja, bring sie mal mit. Notfalls machen wir Salami“, scherzt Berthold und bringt damit auch seine Liebste zum Schmunzeln.

Nicole möchte Gerhards Backofen benutzen, doch das ist bei dem fast schon antiken Gerät alles andere als leicht. Schließlich kann man bei dem Gasofen die Temperatur nicht exakt einstellen und Nicole muss „nach Gefühl“ backen. Ob ihr das gelingt?

Während Nicole mit dem Ofen kämpft, beeindruckt „Bauer sucht Frau“-Kandidat Christian seine Auserwählte Barbara auf ganzer Linie. Als seine Kühe ihm aufs Wort gehorchen, ist die 27-Jährige völlig baff. „Ich bin total fasziniert“, staunt sie.

Außerdem starten mit Martin und Fritz gleich zwei neue Landwirte bei „Bauer sucht Frau“ 2016 in die Hofwoche. Die Wiedersehensfreude bei den beiden Bauern ist groß und Fritz gesteht seiner Herzdame Ingrid schon nach kurzer Zeit: „Mit dir ist der Sonnenschein eingezogen.“

Das sind die elf Bauern


 
Bernd-Udo, 41, aus der Südpfalz
Berthold, 47, aus der Südpfalz
Christian, 31, aus Niderbayern
Daniel, 25, aus Siegen
Fritz, 69, aus Småland (Schweden)
Gerhard, 76, aus dem Erzgebirge
Jörg, 32, aus dem Rhein-Neckar-Kreis
Klaus, 32, aus Oberbayern
Martin, 29, vom Chiemsee
Roland, 30, aus dem Hochsauerland
Torsten, 40, aus Lübeck

„Bauer sucht Frau“ heute Abend um 21:15 Uhr bei RTL

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen