Schaue dir mehr Artikel an

Chris´Big Brother 11 Kolumne: Florian & Benny, Jordan & David alle zurück im Haus

access_time 19. August 2011

Wer will noch mal, wer hat noch nicht!? Diesen Jahrmarkt-Spruch haben sich die TV-Macher in dieser Staffel ganz offensichtlich auf

SdL: Lucy Scherer und Moritz Tittel werden Protagonisten

SdL: Lucy Scherer und Moritz Tittel werden Protagonisten

access_time 4. September 2012

Mit Folge 1601 startet am 6. September 2012 die achte Staffel von „Sturm der Liebe“ – im Mittelpunkt der Geschichten

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (25.01.2017)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (25.01.2017)

access_time 25. Januar 2017

Heute zu Gast: Politiker Ralf Stegner, Journalist Christian Krug, Linguistin Elisabeth Wehling, Musiker Mike Leon Grosch und Autor Wolf Küper.

Schwiegertochter gesucht: Das passiert heute bei RTL (20.11.2016)

Schwiegertochter gesucht: Das passiert heute bei RTL (20.11.2016)

access_time 20. November 2016 chat_bubble_outline 0 Kommentare
Bereits zum zehnten Mal ist Vera Int-Veen als Liebesbotin unterwegs und stellt einsame Herzen vor, die auf ihr großes Liebesglück hoffen.

© RTL

Heute Abend erfahren wir in der neunten Folge von „Schwiegertochter gesucht“, wie es Mario-Max mit seinen Anwärterinnen in Monaco ergeht und natürlich Beate und Ingo in Thailand.

Mario-Max und seine prächtigen Prinzessinnen-Anwärterinnen begeben sich auf eine royale Reise ins majestätische Monaco. Dort wartet gleich eine süße Versuchung auf den fürstlichen Feinschmecker.

Im traumhaften Thailand lassen Beate und Irene die Masken fallen und der romantische Rheinländer Ingo entführt seine drei Damen auf eine einsame Insel, wo er von einer ledigen Liebesanwärterin in die Wüste geschickt wird.

Bilder der heutigen Sendung

Auch beim kundigen Konditor René gibt es einen abrupten Abschied und Artur macht sich auf die Reise zu einer galanten Gräfin in ihrem schicken Schloss.

Außerdem gibt es ein Wiedersehen mit Zuckerbäcker Siegfried und seiner Elke.

„Schwiegertochter gesucht“ heute Abend um 19:05 Uhr bei RTL

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen