Schaue dir mehr Artikel an
„Wetten, dass..?“: Diese Promis sind zu Gast in Friedrichshafen

„Wetten, dass..?“: Diese Promis sind zu Gast in Friedrichshafen

access_time 23. Februar 2013

Heute Abend begrüßt Markus Lanz wieder eine Menge an nationalen und internationalen Prominenz. In der 204. Ausgabe ist auch wieder

Michaela McManus auf Kurzbesuch bei „Hawaii Five-0“

access_time 20. Dezember 2010

Michaela McManus mag es tropisch: Die US-Schauspielerin wurde für einen kurzen Gastauftritt in „Hawaii Five-0“ gecastet. Welche Rolle sie spielen

Unter uns: Freude! Baby von Joy und Patrick ist da

Unter uns: Freude! Baby von Joy und Patrick ist da

access_time 24. April 2015

Das ist doch mal eine gute Nachricht zum Wochenende: Unter uns-Star Joy Abiola-Müller hat heute ein gesundes Mädchen geboren. Wir haben

Schwiegertochter gesucht: Das passiert heute bei RTL (20.11.2016)

Schwiegertochter gesucht: Das passiert heute bei RTL (20.11.2016)

access_time 20. November 2016
Bereits zum zehnten Mal ist Vera Int-Veen als Liebesbotin unterwegs und stellt einsame Herzen vor, die auf ihr großes Liebesglück hoffen.

© RTL

Heute Abend erfahren wir in der neunten Folge von „Schwiegertochter gesucht“, wie es Mario-Max mit seinen Anwärterinnen in Monaco ergeht und natürlich Beate und Ingo in Thailand.

Mario-Max und seine prächtigen Prinzessinnen-Anwärterinnen begeben sich auf eine royale Reise ins majestätische Monaco. Dort wartet gleich eine süße Versuchung auf den fürstlichen Feinschmecker.

Im traumhaften Thailand lassen Beate und Irene die Masken fallen und der romantische Rheinländer Ingo entführt seine drei Damen auf eine einsame Insel, wo er von einer ledigen Liebesanwärterin in die Wüste geschickt wird.

Bilder der heutigen Sendung

Auch beim kundigen Konditor René gibt es einen abrupten Abschied und Artur macht sich auf die Reise zu einer galanten Gräfin in ihrem schicken Schloss.

Außerdem gibt es ein Wiedersehen mit Zuckerbäcker Siegfried und seiner Elke.

„Schwiegertochter gesucht“ heute Abend um 19:05 Uhr bei RTL

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an