Schaue dir mehr Artikel an

Got To Dance Deutschland 2013: Warum weint Howard Donald heute?

access_time 21. Juni 2013

Heute Abend wird es emotional bei „Got to Dance“, denn plötzlich wird Take That-Star Howie ganz still, dann fließen die

NDR Talk Show: Die Gäste heute Abend im Studio (23.03.2018)

NDR Talk Show: Die Gäste heute Abend im Studio (23.03.2018)

access_time 23. März 2018

Heute Abend zu Gast in der „NDR Talk Show“ sind Henry Maske, Adele Neuhauser, Rea Garvey, Bjarne Mädel, Michel Abdollahi,

Tokio Hotel: Bill Kaulitz trägt jetzt fast Glatze

Tokio Hotel: Bill Kaulitz trägt jetzt fast Glatze

access_time 8. Juli 2013

Am Wochenende rätselte man noch, was abrasierte Haare in einem Waschbecken bedeuten sollten. Jetzt wissen wir es: Bill Kaulitz trägt

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (16.11.2016)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (16.11.2016)

access_time 16. November 2016
Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.

© ZDF / Alexander Babic

Zu Gast: Journalist Tobias Fenneker, Olaf Seiche, Kriminalpsychologe Dr. Thomas Müller, Schauspieler Claus Theo Gärtner, seine Ehefrau Sarah Gärtner und Musiker Jens Sembdner.

Tobias Fenneker, Journalist
Heute ist der zweite Prozesstag im „Fall Höxter“. In der Sendung erzählt Fenneker, wie er die beiden Täter vor Gericht erlebt und welche Neuigkeiten er erfahren hat.

Olaf Seiche über den „Säurefassmörder“
1991 wurde seine Mutter vom sogenannten „Säurefassmörder“ entführt. Sieben Tage später ließ der Täter sein Opfer frei. Olaf Seiche erzählt, wie seine Mutter mit dem Erlebten umgegangen ist.

Dr. Thomas Müller, Kriminalpsychologe
Er traf den Säurefassmörder Lutz Reinstrom im Gefängnis und weiß: „Bei Sadisten ist in der Regel alles geplant, bis auf die Opfer“. Der Kriminalpsychologe erzählt von seiner Begegnung.

Claus Theo Gärtner, Schauspieler
32 Jahre spielte er die Rolle des Privatdetektiven „Matula“ in der Krimiserie „Ein Fall für Zwei“. In der Sendung spricht Gärtner über seine Autobiographie.

Sarah Gärtner, Autorin und Regisseurin
Seit 2008 ist sie mit Claus Theo Gärtner verheiratet. In der Sendung erzählt Gärtner, wie sie ihren Mann kennengelernt und welche Rolle „Ein Fall für Zwei“ dabei gespielt hat.

Jens Sembdner, Musiker
Mit der Gruppe „Die Prinzen“ feiert Sembdner große Erfolge. Vor 15 Jahren verlor er seine Frau durch Suizid. Der Musiker erzählt, wie es ihm gelang, mit dem Verlust umzugehen.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:15 Uhr im ZDF

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an