Schaue dir mehr Artikel an
„Die 100 witzigsten RTL-Momente aller Zeiten“ bei RTL

„Die 100 witzigsten RTL-Momente aller Zeiten“ bei RTL

access_time 21. Mai 2016

Heute Abend zeigt RTL „Die 100 witzigsten RTL-Momente aller Zeiten“ und zeigt urkomische bis aberwitzige Programmperlen und Patzer aus 30

Dschungelcamp 2013: Georgina in der „Hamsterhölle“

Dschungelcamp 2013: Georgina in der „Hamsterhölle“

access_time 14. Januar 2013

Georgina musste zum dritten Mal in die Dschungelprüfung. Ihre dritte Prüfung lautete „Hamsterhölle“ und Georgina litt mal wieder Höllenqualen.

Kein Weg zurück – Heidi Klum reicht die Scheidung ein

Kein Weg zurück – Heidi Klum reicht die Scheidung ein

access_time 7. April 2012

Jetzt ist es offiziell: Heidi Klum hat die Scheidung „…wegen unüberbrückbaren Differenzen…“ eingereicht.

1000. Tatort: „Tatort: Taxi nach Leipzig“ heute Abend in der ARD

1000. Tatort: „Tatort: Taxi nach Leipzig“ heute Abend in der ARD

access_time 13. November 2016 chat_bubble_outline 0 Kommentare
Borowski (Axel Milberg) und Lindholm (Maria Furtwängler) versuchen dem Entführer zu entkommen.

© NDR/Meyerbroeker

Ein Jubiläum: Heute Abend zeigt die ARD den 1000. Tatort „Taxi nach Leipzig“ und da arbeiten die beiden Hauptkommissare Charlotte Lindholm und Klaus Borowski zusammen.

Es ist schon dunkel und sie stehen an der Bushaltestelle. Charlotte Lindholm (Maria Furtwängler) und Klaus Borowski (Axel Milberg) – zwei Hauptkommissare die einander weder kennen noch kennenlernen wollen.

Aus unterschiedlichen Gründen haben sie gerade ein Polizeiseminar verlassen. Charlotte hat ein privates Rendezvous. Borowski flüchtet vor einem penetranten Seminarteilnehmer, dem alternden Polizisten Affeld (Hans Uwe Bauer).

Alle drei landen im Taxi eines wütenden und hochaggressiven Mannes (Florian Bartholomäi). Der hat gerade erfahren, dass die Liebe seines Lebens morgen seinen Todfeind heiraten wird. Es ist keine gute Idee, diesen Mann zu provozieren.

Affeld tut es trotzdem. Kurze Zeit später ist er tot. Borowski und Lindholm sitzen gefesselt auf der Rückbank. Und so unterschiedlich sie die Situation einschätzen, in einem Punkt sind sie sich einig. Wenn sie den Fahrer nicht stoppen, werden sie sterben.

„Tatort: Taxi nach Leipzig“ heute Abend um 20:15 Uhr in der ARD

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen