Schaue dir mehr Artikel an
Trennung: Alles aus bei Miss Piggy & Kermit!

Trennung: Alles aus bei Miss Piggy & Kermit!

access_time 5. August 2015

Die nächste Trennung und jetzt kommt der Hammer: Kermit der Frosch und Miss Piggy sind getrennt! Die Schock-Nachricht gaben die

Deutschland 83: Kommt eine zweite Staffel?

Deutschland 83: Kommt eine zweite Staffel?

access_time 19. Februar 2016

Die Quoten von „Deutschland 83“ waren in Deutschland nicht so gut, doch international war die deutsche Serie ein Hit. Jetzt

„Alarm für Cobra 11“: Daniel Roesner ist der Neue!

„Alarm für Cobra 11“: Daniel Roesner ist der Neue!

access_time 18. August 2015

Der neue Partner von Semir Gerkhan in „Alarm für Cobra 11“ ist gefunden und er dürfte Fans der Serie bekannt

The Voice of Germany 2016: Die Kandidaten heute auf Pro7 (10.11.)

The Voice of Germany 2016: Die Kandidaten heute auf Pro7 (10.11.)

access_time 10. November 2016 chat_bubble_outline 0 Kommentare
Andreas Bourani, Michi Beck, Yvonne Catterfeld, Smudo, Samu Haber

© SAT.1/ProSieben/ Richard HŸübner

13 Talente wollen sich heute Abend in den siebten Blind Auditions von „The Voice of Germany“ in die Battles singen. Diese Kandidaten treten heute an.

Eine tiefe, raue Stimme wie die von AnnenMayKantereit: Mann oder Frau? Eine zarte, hohe Kopfstimme wie die von Prince: Mann oder Frau? Eine dunkle, rauchige Stimme: Mann oder Frau?

In der siebten Blind Audition von „The Voice of Germany“ verhören sich die Coaches gleich dreimal. Michi Beck: „Mädchen oder Junge? Eigentlich schon ein Typ, oder?“ Doch vor den Coaches steht Anna-Lena (17, Grafenau, singt AnnenMayKantereit – „Barfuß Am Klavier“).

Artur (39, Marburg, singt Prince – „The Most Beautiful Girl In The World“) hingegen wird für eine Frau gehalten – Samu Haber: „Das habe ich nicht erwartet.“ Yvonne Catterfeld: „Du hast gedacht da steht eine Frau?“

Und auch bei Marco (18, Stuttgart, singt Ed Sheeran – „Lego House“) sind sich die Coaches nicht sicher. Smudo: „Wir haben eine Weile gerätselt, ob es eine dunkle, rauchige Frauenstimme ist.“ Liegt es an der Songauswahl der Talente oder ist es einfach sehr schwer zu entscheiden, wenn die Coaches „nothing but the Voice“ hören?

Die Kandidaten heute Abend


 
Außerdem in der siebten Ausgabe der Blind Auditions am Donnerstag auf ProSieben: Angelina (17, Köln), Boris Alexander (28, Lüneburg), Christian (19, Sindelfingen), Daniel (24, Paderborn), Elena (28, Berlin), Kai (20, Celle), Lisa (20, Balingen), Nicole (32, Ihringen), Olaf (53, Wilhelmshaven) und Sarah (19, Steyr).


 

„The Voice of Germany“ heute Abend um 20:15 Uhr auf Pro7

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen