Schaue dir mehr Artikel an
Kitchen Impossible 2016: Tim Mälzer vs. Roland Trettl (22.08.2016)

Kitchen Impossible 2016: Tim Mälzer vs. Roland Trettl (22.08.2016)

access_time 22. August 2016

In der vorerst letzten Folge von „Kitchen Impossible“ bei VOX stellen sich heute Abend Tim Mälzer und Roland Trettl gegenseitig

Bachelor 2013: Das sind die Traumfrauen

access_time 3. Dezember 2012

Ein Mann, 20 Frauen und eine traumhafte Umgebung unter der Sonne Südafrikas

Zum Tode von Larry Hagman: Passion zeigt „Dallas“-Marathon

Zum Tode von Larry Hagman: Passion zeigt „Dallas“-Marathon

access_time 27. November 2012

Er war wohl der populärste aller Fernsehbösewichte – über 14 Staffeln schockierte J.R. Ewing, gespielt von Larry Hagman, weltweit Millionen

The Voice of Germany 2016: Die Kandidaten heute auf Pro7 (10.11.)

The Voice of Germany 2016: Die Kandidaten heute auf Pro7 (10.11.)

access_time 10. November 2016
Andreas Bourani, Michi Beck, Yvonne Catterfeld, Smudo, Samu Haber

© SAT.1/ProSieben/ Richard HŸübner

13 Talente wollen sich heute Abend in den siebten Blind Auditions von „The Voice of Germany“ in die Battles singen. Diese Kandidaten treten heute an.

Eine tiefe, raue Stimme wie die von AnnenMayKantereit: Mann oder Frau? Eine zarte, hohe Kopfstimme wie die von Prince: Mann oder Frau? Eine dunkle, rauchige Stimme: Mann oder Frau?

In der siebten Blind Audition von „The Voice of Germany“ verhören sich die Coaches gleich dreimal. Michi Beck: „Mädchen oder Junge? Eigentlich schon ein Typ, oder?“ Doch vor den Coaches steht Anna-Lena (17, Grafenau, singt AnnenMayKantereit – „Barfuß Am Klavier“).

Artur (39, Marburg, singt Prince – „The Most Beautiful Girl In The World“) hingegen wird für eine Frau gehalten – Samu Haber: „Das habe ich nicht erwartet.“ Yvonne Catterfeld: „Du hast gedacht da steht eine Frau?“

Und auch bei Marco (18, Stuttgart, singt Ed Sheeran – „Lego House“) sind sich die Coaches nicht sicher. Smudo: „Wir haben eine Weile gerätselt, ob es eine dunkle, rauchige Frauenstimme ist.“ Liegt es an der Songauswahl der Talente oder ist es einfach sehr schwer zu entscheiden, wenn die Coaches „nothing but the Voice“ hören?

Die Kandidaten heute Abend


 
Außerdem in der siebten Ausgabe der Blind Auditions am Donnerstag auf ProSieben: Angelina (17, Köln), Boris Alexander (28, Lüneburg), Christian (19, Sindelfingen), Daniel (24, Paderborn), Elena (28, Berlin), Kai (20, Celle), Lisa (20, Balingen), Nicole (32, Ihringen), Olaf (53, Wilhelmshaven) und Sarah (19, Steyr).

 

„The Voice of Germany“ heute Abend um 20:15 Uhr auf Pro7

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an