Schaue dir mehr Artikel an
Maischberger: Die Gäste heute Abend in der ARD (14.12.2016)

Maischberger: Die Gäste heute Abend in der ARD (14.12.2016)

access_time 14. Dezember 2016

Heute Abend befasst sich Sandra Maischberger mit dem Thema „Wutbürger gegen Gutmenschen: Verliert die Demokratie?“ und diese Gäste sind im

Supertalent Finale: Die schönsten Bilder mit Marcel Kaupp

Supertalent Finale: Die schönsten Bilder mit Marcel Kaupp

access_time 22. Dezember 2014

Am Samstag wurde Marcel Kaupp das neue „Supertalent 2014“ und er freute sich sehr. Nun darf er sich über 100.000

Schlag den Raab: So war die längste Show! Das Protokoll!

access_time 16. November 2014

Gestern Abend hat nach langer Zeit wieder einmal ein Kandidat den Jackpot gewonnen. Peter aus Berlin schaffte es im Ersatz-Spiel

The Voice of Germany 2016: Die Kandidaten heute auf Pro7 (10.11.)

The Voice of Germany 2016: Die Kandidaten heute auf Pro7 (10.11.)

access_time 10. November 2016 chat_bubble_outline 0 Kommentare
Andreas Bourani, Michi Beck, Yvonne Catterfeld, Smudo, Samu Haber

© SAT.1/ProSieben/ Richard HŸübner

13 Talente wollen sich heute Abend in den siebten Blind Auditions von „The Voice of Germany“ in die Battles singen. Diese Kandidaten treten heute an.

Eine tiefe, raue Stimme wie die von AnnenMayKantereit: Mann oder Frau? Eine zarte, hohe Kopfstimme wie die von Prince: Mann oder Frau? Eine dunkle, rauchige Stimme: Mann oder Frau?

In der siebten Blind Audition von „The Voice of Germany“ verhören sich die Coaches gleich dreimal. Michi Beck: „Mädchen oder Junge? Eigentlich schon ein Typ, oder?“ Doch vor den Coaches steht Anna-Lena (17, Grafenau, singt AnnenMayKantereit – „Barfuß Am Klavier“).

Artur (39, Marburg, singt Prince – „The Most Beautiful Girl In The World“) hingegen wird für eine Frau gehalten – Samu Haber: „Das habe ich nicht erwartet.“ Yvonne Catterfeld: „Du hast gedacht da steht eine Frau?“

Und auch bei Marco (18, Stuttgart, singt Ed Sheeran – „Lego House“) sind sich die Coaches nicht sicher. Smudo: „Wir haben eine Weile gerätselt, ob es eine dunkle, rauchige Frauenstimme ist.“ Liegt es an der Songauswahl der Talente oder ist es einfach sehr schwer zu entscheiden, wenn die Coaches „nothing but the Voice“ hören?

Die Kandidaten heute Abend


 
Außerdem in der siebten Ausgabe der Blind Auditions am Donnerstag auf ProSieben: Angelina (17, Köln), Boris Alexander (28, Lüneburg), Christian (19, Sindelfingen), Daniel (24, Paderborn), Elena (28, Berlin), Kai (20, Celle), Lisa (20, Balingen), Nicole (32, Ihringen), Olaf (53, Wilhelmshaven) und Sarah (19, Steyr).


 

„The Voice of Germany“ heute Abend um 20:15 Uhr auf Pro7

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen