Schaue dir mehr Artikel an
Dschungelcamp 2012: Das war Tag 3 im Dschungel

Dschungelcamp 2012: Das war Tag 3 im Dschungel

access_time 15. Januar 2012

Auch Tag 3 hatte wieder einige Überraschungen parat. Kam es wieder zu Zärtlichkeiten? Hat Brigitte wieder aus dem Nähkästchen geplaudert?

„Markus Lanz – Du sollst leben!“ heute im ZDF (06.05.2015)

access_time 6. Mai 2015

Heute Abend beschäftigt sich Markus Lanz mit dem Thema „Du sollst Leben“ und trifft dabei auf drei Menschen, die den

ICE AGE LIVE! in 14 Städten – Auftakt in Düsseldorf

ICE AGE LIVE! in 14 Städten – Auftakt in Düsseldorf

access_time 7. September 2012

Singen, Tanzen, Späßchen machen: Auf dem wohl lautesten Presse-Event des Jahres haben Superstar Sid, bekannt aus diversen Blockbustern, und sein

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (08.11.2016)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (08.11.2016)

access_time 8. November 2016 chat_bubble_outline 0 Kommentare
Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.

© ZDF / Alexander Babic

Zu Gast sind Journalist Jan Fleischhauer, Sängerin Ute Lemper, Finanzexpertin Sandra Navidi, Kabarettist Sebastian Pufpaff und US-Republikaner Roger Johnson.

Jan Fleischhauer, Journalist
Am 8. November stimmen die Wähler der USA darüber ab, wer ins Weiße Haus einzieht. Fleischhauer gibt seine Einschätzung und spricht über das öffentliche Bild der beiden Kandidaten.

Ute Lemper, Sängerin
Seit 1999 lebt sie in New York. In der Sendung erklärt Lemper, warum ihr Verhältnis zu den USA gespalten ist und sagt, wie sie den US-Wahlkampf erlebt hat.

Sandra Navidi, Finanzexpertin
Die Finanzexpertin kennt das Leben an der Wall Street und weiß, dass sich die Mehrheit Clinton als Präsidentin wünscht. Navidi erzählt von Clintons Nähe zur Wall Street.

Sebastian Pufpaff, Kabarettist
Er ist großer USA-Fan und absolvierte dort seinen Highschool-Abschluss. Viele seiner Freunde werden Trump wählen. In der Sendung sagt Pufpaff, wie er Clinton und Trump wahrgenommen hat.

Roger Johnson, US-Republikaner
Er hat bereits per Briefwahl seine Stimme für Donald Trump abgegeben. Johnson sagt, warum er Trump unterstützt hat und erklärt, warum Clinton für ihn eine „Riesenkatastrophe“ wäre.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:00 Uhr im ZDF

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen