Schaue dir mehr Artikel an
Sommer-Dschungelcamp Kolumne mit Marcel Schenk (Teil IV)

Sommer-Dschungelcamp Kolumne mit Marcel Schenk (Teil IV)

access_time 3. August 2015

In seinem vierten Teil seiner Kolumne blickt Marcel Schenk etwas genauer auf Walter Freiwald, den er bereits in seinen Teleshopping-Zeiten

Thirty Seconds To Mars bei Rock am Ring / Rock im Park 2013

access_time 11. November 2012

Thirty Seconds To Mars bestätigen ihre Teilnahme als eine der Hauptacts für Rock am Ring und Rock im Park im

DSDS 2014: Das ist die Top 10 für die Live-Challenge-Shows

DSDS 2014: Das ist die Top 10 für die Live-Challenge-Shows

access_time 23. März 2014

Gestern Abend fielen die letzten Entscheidungen vor den Liveshows. Wer hat es in die Liveshows geschafft? Wer sind die fünf

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (08.11.2016)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (08.11.2016)

access_time 8. November 2016 chat_bubble_outline 0 Kommentare
Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.

© ZDF / Alexander Babic

Zu Gast sind Journalist Jan Fleischhauer, Sängerin Ute Lemper, Finanzexpertin Sandra Navidi, Kabarettist Sebastian Pufpaff und US-Republikaner Roger Johnson.

Jan Fleischhauer, Journalist
Am 8. November stimmen die Wähler der USA darüber ab, wer ins Weiße Haus einzieht. Fleischhauer gibt seine Einschätzung und spricht über das öffentliche Bild der beiden Kandidaten.

Ute Lemper, Sängerin
Seit 1999 lebt sie in New York. In der Sendung erklärt Lemper, warum ihr Verhältnis zu den USA gespalten ist und sagt, wie sie den US-Wahlkampf erlebt hat.

Sandra Navidi, Finanzexpertin
Die Finanzexpertin kennt das Leben an der Wall Street und weiß, dass sich die Mehrheit Clinton als Präsidentin wünscht. Navidi erzählt von Clintons Nähe zur Wall Street.

Sebastian Pufpaff, Kabarettist
Er ist großer USA-Fan und absolvierte dort seinen Highschool-Abschluss. Viele seiner Freunde werden Trump wählen. In der Sendung sagt Pufpaff, wie er Clinton und Trump wahrgenommen hat.

Roger Johnson, US-Republikaner
Er hat bereits per Briefwahl seine Stimme für Donald Trump abgegeben. Johnson sagt, warum er Trump unterstützt hat und erklärt, warum Clinton für ihn eine „Riesenkatastrophe“ wäre.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:00 Uhr im ZDF

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen