Schaue dir mehr Artikel an
Tom Beck mit drittem Album und Tour im Frühjahr 2015

Tom Beck mit drittem Album und Tour im Frühjahr 2015

access_time 19. November 2014

Am 20. Februar 2015 erscheint das dritte Album „So wie es ist“ von Tom Beck und erstmals auf Deutsch. Die

„Inspector Barnaby – Sonne, Mord und Sterne“ heute Abend im ZDF

„Inspector Barnaby – Sonne, Mord und Sterne“ heute Abend im ZDF

access_time 21. August 2016

Heute Abend zeigt das ZDF eine weitere Folge der Krimireihe „Inspector Barnaby“ mit dem Titel „Sonne, Mond und Sterne“. Hier

Lady Gaga duscht manchmal angezogen! Interview mit N-Joy Radio!

Lady Gaga duscht manchmal angezogen! Interview mit N-Joy Radio!

access_time 15. August 2013

Lady Gaga stand dem Radiosender N-Joy Rede und Antwort und verriet so einiges aus ihrem Privatleben. Außerdem freue sie sich,

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (08.11.2016)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (08.11.2016)

access_time 8. November 2016 chat_bubble_outline 0 Kommentare
Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.

© ZDF / Alexander Babic

Zu Gast sind Journalist Jan Fleischhauer, Sängerin Ute Lemper, Finanzexpertin Sandra Navidi, Kabarettist Sebastian Pufpaff und US-Republikaner Roger Johnson.

Jan Fleischhauer, Journalist
Am 8. November stimmen die Wähler der USA darüber ab, wer ins Weiße Haus einzieht. Fleischhauer gibt seine Einschätzung und spricht über das öffentliche Bild der beiden Kandidaten.

Ute Lemper, Sängerin
Seit 1999 lebt sie in New York. In der Sendung erklärt Lemper, warum ihr Verhältnis zu den USA gespalten ist und sagt, wie sie den US-Wahlkampf erlebt hat.

Sandra Navidi, Finanzexpertin
Die Finanzexpertin kennt das Leben an der Wall Street und weiß, dass sich die Mehrheit Clinton als Präsidentin wünscht. Navidi erzählt von Clintons Nähe zur Wall Street.

Sebastian Pufpaff, Kabarettist
Er ist großer USA-Fan und absolvierte dort seinen Highschool-Abschluss. Viele seiner Freunde werden Trump wählen. In der Sendung sagt Pufpaff, wie er Clinton und Trump wahrgenommen hat.

Roger Johnson, US-Republikaner
Er hat bereits per Briefwahl seine Stimme für Donald Trump abgegeben. Johnson sagt, warum er Trump unterstützt hat und erklärt, warum Clinton für ihn eine „Riesenkatastrophe“ wäre.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:00 Uhr im ZDF

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen