Schaue dir mehr Artikel an
Mario Barth deckt auf: Die Themen heute Abend bei RTL (12.10.2016)

Mario Barth deckt auf: Die Themen heute Abend bei RTL (12.10.2016)

access_time 12. Oktober 2016

Heute Abend zeigt RTL eine neue Ausgabe von „Mario Barth deckt auf“ und es werden wieder dreiste Fälle von Steuergeldverschwendung

SdL Vorschau 6 Wochen: Folge 1874 bis 1878 (11.11.-15.11.)

SdL Vorschau 6 Wochen: Folge 1874 bis 1878 (11.11.-15.11.)

access_time 11. November 2013

In dieser Woche wird viel passieren in „Sturm der Liebe“. Wir haben die aktuelle Wochenvorschau vom 11.11. bis 15.11. für

Dschungelcamp: Gabby und Marco hatten Dschungel-Sex

Dschungelcamp: Gabby und Marco hatten Dschungel-Sex

access_time 6. Januar 2015

Gabby Rinne plauderte jetzt aus, was im Dschungelcamp im letzten Jahr mit Marco Angelini passierte. Beide hatten heißen Dschungel-Sex. Wir

hart aber fair: Thema & Gäste heute in der ARD (07.11.2016)

hart aber fair: Thema & Gäste heute in der ARD (07.11.2016)

access_time 7. November 2016
hart aber fair, moderiert von Frank Plasberg

© WDR/Klaus Görgen

Heute geht es bei „hart aber fair“ mit Frank Plasberg um das Thema „Kampf um die Rente: Wähl mich, ich geb am meisten!“ und diese Gäste sind im Studio.

Mehr Geld für Ostdeutsche, für Mütter und auch noch für alle anderen: Schwarz und Rot basteln schon wieder an der Rente. Aber ist das wirklich nötig? Oder wollen sich die Volksparteien nur ältere, unzufriedene Wähler zurückkaufen – auf Kosten der Jungen?

Die Gäste heute Abend

Dorothee Bär
(CSU, parlamentarische Staatssekretärin beim Bundesminister für Verkehr und digitale Infrastruktur; war von 2009 bis 2013 stellvertretende CSU-Generalsekretärin)

Thorsten Schäfer-Gümbel
(SPD, stellvertretender Parteivorsitzender; Vorsitzender der SPD-Landtagsfraktion Hessen)

Marcel Fratzscher
(Präsident des Deutschen Instituts für Wirtschaftsforschung Berlin DIW)

Ulrich Schneider
(Hauptgeschäftsführer „Der Paritätische“)

Johannes Vogel
(Generalsekretär der FDP Nordrhein-Westfalen; Mitglied des FDP-Bundesvorstandes)

„hart aber fair“ heute Abend um 21:00 Uhr in der ARD

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an