Schaue dir mehr Artikel an

Joan Collins als Gaststar in „Verbotene Liebe“

access_time 25. Januar 2010

Sie ist das Serienbiest schlechthin und Sexsymbol der 80er Jahre: Joan Collins wurde als intrigante „Alexis Carrington Colby“ in der

Dschungelcamp 2015: Die Luxusgegenstände der Stars

Dschungelcamp 2015: Die Luxusgegenstände der Stars

access_time 14. Januar 2015

Nur noch zwei Tage und dann startet endlich die neunte Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier

Supertalent 2012: Juliette Schoppmann folgt Daniel Lopes

Supertalent 2012: Juliette Schoppmann folgt Daniel Lopes

access_time 22. September 2012

Sie wurde Zweite in der ersten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“.

Bauer sucht Frau: Das passiert heute Abend bei RTL (07.11.2016)

Bauer sucht Frau: Das passiert heute Abend bei RTL (07.11.2016)

access_time 7. November 2016 chat_bubble_outline 0 Kommentare
Moderatorin und Liebesbotin Inka Bause

© RTL / Stefan Gregorowius

Heute Abend geht es mit „Bauer sucht Frau“ bei RTL weiter. Wir erfahren, wie es mit den Brüdern Berthold und Bernd-Udo weitergeht und das passiert außerdem.

In Sachsen geht es heute sportlich zu: Eine Reitstunde für Nicole steht auf dem Programm.

Bei den Brüdern Berthold und Bernd-Udo dürfen sich die Hofdamen auf einen zünftigen Abend am Schwenkgrill freuen.

Und während Milchbauer Klaus und seine Auserwählte Sabrina Zweifel plagen, heißt es für Daniel in Nordrhein-Westfalen bereits Abschied nehmen.

Ziegenwirt Roland hingegen erwartet voller Vorfreude seine Auserwählte Verena und hat bei der Abholung eine ganz besondere Begleitung dabei.

Das sind die elf Bauern


 
Bernd-Udo, 41, aus der Südpfalz
Berthold, 47, aus der Südpfalz
Christian, 31, aus Niderbayern
Daniel, 25, aus Siegen
Fritz, 69, aus Småland (Schweden)
Gerhard, 76, aus dem Erzgebirge
Jörg, 32, aus dem Rhein-Neckar-Kreis
Klaus, 32, aus Oberbayern
Martin, 29, vom Chiemsee
Roland, 30, aus dem Hochsauerland
Torsten, 40, aus Lübeck

„Bauer sucht Frau“ heute Abend um 21:15 Uhr bei RTL

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen