Schaue dir mehr Artikel an
„Goodbye Deutschland“ heute Abend bei VOX (02.07.2018)

„Goodbye Deutschland“ heute Abend bei VOX (02.07.2018)

access_time 2. Juli 2018

In dieser Ausgabe von „Goodbye Deutschland – Die Auswanderer“ geht es um Familie Wolke, Alex Mejuto und Melanie Wichmann, Annette

Der Bachelor 2015: Bilder von Olivers ersten Dates

Der Bachelor 2015: Bilder von Olivers ersten Dates

access_time 20. Januar 2015

In der zweiten Nacht der Rosen ist für drei Ladies „Der Bachelor“ vorbei. Doch vorher nimmt sich Oliver genug Zeit,

stern TV: Die Themen & Gäste bei RTL (17.08.2016)

stern TV: Die Themen & Gäste bei RTL (17.08.2016)

access_time 17. August 2016

Aktuelle Studiogäste, spannende Hintergründe, bewegende Schicksale, spektakuläre Studioaktionen und fesselnde Reportagen – das alles und noch viel mehr bei „stern

„Mario Barth Live! Männer sind bekloppt, aber sexy“ heute bei RTL

„Mario Barth Live! Männer sind bekloppt, aber sexy“ heute bei RTL

access_time 4. November 2016
Heute um 20.15 Uhr zeigt RTL Mario Barths aktuelles Live-Programm "Mario Barth Live! Männer sind bekloppt, aber sexy" aus der Barclaycard Arena in Hamburg.

© RTL / Sebastian Drüen

Heute Abend zeigt RTL das neue Bühnenprogramm von Mario Barth „Männer sind bekloppt, aber sexy“. Um was es in diesem Bühnenprogramm geht, erfahrt ihr hier.

Den zehnfachen „Comedypreis“-Träger zieht’s wieder auf die ganz große Bühne! RTL zeigt Mario Barths aktuelles Live-Programm „Mario Barth Live! Männer sind bekloppt, aber sexy“ aus der Barclaycard Arena in Hamburg.

Vor grandioser Kulisse läuft der bekannte Ausnahmecomedian wieder zu Höchstform auf und bringt mit seiner gewohnt dynamischen Art das Publikum zum Jubeln.
Dabei sind es vor allem wieder die banale Situationen, die zum Brüllen komisch werden, wenn „der größte Paartherapeut der Galaxis“ mit unverwechselbarer Mimik Szenen aus dem Alltag mit seiner Freundin parodiert.

So etwa der Dialog über die fehlende Milch nach seinem letzten Einkauf. Jede Wette: Kein Mann wird jemals mehr ohne Einkaufszettel losziehen. Zwerchfellerschütternd auch seine Erlebnisse in der Notfallaufnahme mit angeknackstem Fuß und seine Reiseeindrücke vom Florida-Urlaub. Er gerade genesen, sein Freund mit beiden Armen in Gips. Was sich da am Flughafen und im Freizeitpark abspielt, ist von hinreißender Komik.

Männer lernen daraus: Auch mit gefühlten 60 Grad Fieber währt die Toleranz der Liebsten nur kurz und Frauen wissen das Handicap des Partners durchaus zu ihrem Vorteil zu nutzen. Fernsehabende im Hause Barth bescheren uns grandiose Szenen, wenn diskutiert wird, ob Nilpferde schwimmen können und selbst dann, wenn die Flimmerkiste gar nicht an ist, einer der beiden es aber nicht merkt.

Marios Erkenntnisse aus seinen Geschichten helfen, Fettnäpfchen zu umschiffen, in die er offenen Auges reingestapft ist, z.B. wenn er uns verrät, warum „Shades of Grey“ nicht als Ratgeber taugt, um eingefahrene Beziehungen wieder auf Vordermann zu bringen.

Seit 2009 hat Mario Barth mit „Willkommen bei Mario Barth“ seine eigene TV-Show, die sich bei den Zuschauern großer Beliebtheit erfreut. Als Moderator begrüßte er dabei internationale Stars wie Robbie Williams, Amy McDonald, Ke$ha, Aura Dione, Katy Perry, Chris de Burgh, Milow, Madcon, James Blunt, David Hasselhoff, ZAZ und viele andere. Die Sendung wurde bereits zweimal in der Kategorie „Beste Unterhaltungssendung“ für den Deutschen Fernsehpreis nominiert.

Seit 2013 produziert Mario Barth für RTL außerdem die erfolgreiche Sendung „Mario Barth deckt auf!“, in der er die krassesten Fälle von Steuergeldverschwendung unter die Lupe nimmt. Dafür erhielt er 2014 einen weiteren Comedypreis; diesmal in der Kategorie „Beste Comedyshow“.

2015 wurde Mario für „Mario Barth deckt auf“ mit dem Bayerischen Fernsehpreis ausgezeichnet.

„Mario Barth Live! Männer sind bekloppt, aber sexy“ heute um 20:15 Uhr bei RTL

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an