Schaue dir mehr Artikel an
Jenke von Wilmsdorff besucht Kim Dotcom in Neuseeland

Jenke von Wilmsdorff besucht Kim Dotcom in Neuseeland

access_time 21. Oktober 2013

Ab dem 10. November zeigt RTL eine neue Reportagereihe mit Jenke von Wilmsdorff namens „Jenke – Ich bleib´über Nacht“. In

„Tatort: Preis des Lebens“ heute Abend in der ARD

„Tatort: Preis des Lebens“ heute Abend in der ARD

access_time 25. Oktober 2015

Heute Abend gibt es den 17. Fall für das Stuttgarter Ermittlerteam. Die Leiche von Jörg Albrecht wird in einer Mülltonne

AWZ und GZSZ: Die aktuellen Ein- und Ausstiege bei RTL

AWZ und GZSZ: Die aktuellen Ein- und Ausstiege bei RTL

access_time 8. März 2017

Bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ gibt es einen Ausstieg und bei „Alles was zählt“ einen Ein- und Ausstieg. Hier erfahrt

„Chris Tall live! Selfie von Mutti!“ heute Abend bei RTL

„Chris Tall live! Selfie von Mutti!“ heute Abend bei RTL

access_time 4. November 2016 chat_bubble_outline 0 Kommentare
In seinem Soloprogramm "Chris Tall live! Selfie von Mutti! Wenn Eltern cool sein wollen" lässt der Comedy-Newcomer Chris Tall das Publikum humorvoll wissen, wie es sich als Jugendlicher mit seinen Erzeugern aushalten lässt...

© RTL / Willi Weber

Heute Abend zeigt RTL das Soloprogramm von Chris Tall „Chris Tall live! Selfie von Mutti! Wenn Eltern cool sein wollen“ und das erwartet euch in der Show.

Was tun, wenn Mutti der ersten Freundin peinliche Fragen stellt, oder wenn Papa versucht, beim Boxen auf der Wii cool auszusehen und dabei seiner Tochter das Nasenbein bricht? Diese und ähnliche Storys schildert der Comedy-Newcomer Chris Tall humorvoll in seinem Soloprogramm „Chris Tall live! Selfie von Mutti! Wenn Eltern cool sein wollen“. Wie es sich als Jugendlicher trotzdem mit seinen Erzeugern aushalten lässt…

Er ist jung, talentiert und gilt als der Shooting-Star der deutschen Comedy-Szene. Chris Tall! Der preisgekrönte Nachwuchs-Comedian träumte schon immer davon, auf den ganz großen Bühnen Deutschlands zu stehen und sämtliche Comedy-Plattformen zu erklimmen.

Seit seinem ersten Programm „Versetzung gefährdet“ geht es für den 25-Jährigen steil bergauf. Nach etlichen Auszeichnungen wie dem „RTL Comedy Grand Prix“ 2013 folgten nicht nur viele Fernsehauftritte, auch als Schauspieler brillierte er 2015 in dem Kinostreifen „Abschussfahrt“ oder in „Männertag“ 2016. Aktuell ist der Hamburger mit seinem zweiten Solo-Programm „Selfie von Mutti! Wenn Eltern cool sein wollen.“ on Tour.

Mit seinem perfekten Gespür für Timing feuert Chris seine Pointen ins Publikum und seziert genüsslich den modernen Generationen-Konflikt. Zwischen Fürsorge und Facebook – da ist Stress vorprogrammiert!

Mit „Selfie von Mutti! Wenn Eltern cool sein wollen…“ weist Chris Tall der Generation YouTube den Weg durch den familiären Wahnsinn. Wehe, Papa geht mobil und verliert sich im App-Dschungel.

Oder Mama begrüßt die neue Freundin mit „Was geht, Schwester?“. Zwischen Pausenbrot und Pickelsalbe bekommen auch Randgruppen ihr Fett weg: Stand-Up für Rollstuhlfahrer #darferdas? Ja. Denn Chris lässt die eigene Fehlbarkeit nicht aus dem Blick und wird nicht selten selbst Opfer seiner Gags.

Und am Ende eines Abends voll fröhlicher Lachtränen, wissen alle im Saal: Eltern sind peinlich. Und Mutti ist die Beste!

„Chris Tall live! Selfie von Mutti!“ heute Abend um 22:15 Uhr bei RTL

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen