Schaue dir mehr Artikel an
Promi Big Brother 2015: Désirée Nick zieht in Container!

Promi Big Brother 2015: Désirée Nick zieht in Container!

access_time 15. Mai 2015

Im Spätsommer startet die dritte Staffel von „Promi Big Brother“ und nun wurde bekannt, dass auch Désirée Nick in den

Dschungelcamp 2012: Dschungelprüfung „Urwaldklinik“

Dschungelcamp 2012: Dschungelprüfung „Urwaldklinik“

access_time 14. Januar 2012

Man konnte wirklich damit rechnen, als die Zuschauer von „Punkt 12“ ausgerechnet Micaela Schäfer für die erste Dschungelprüfung auswählten.

Isabell Horn mit Doppel-Rolle bei GZSZ und AWZ!

Isabell Horn mit Doppel-Rolle bei GZSZ und AWZ!

access_time 5. November 2014

Erst Anfang Oktober wurde bekannt, dass Isabell Horn im November wieder als Pia Koch für GZSZ vor der Kamera steht.

The Voice of Germany 2016: Die Talente in den 5. Blind Auditions

The Voice of Germany 2016: Die Talente in den 5. Blind Auditions

access_time 3. November 2016 chat_bubble_outline 0 Kommentare
Andreas Bourani, Michi Beck, Yvonne Catterfeld, Smudo, Samu Haber

© SAT.1/ProSieben/ Richard HŸübner

In den fünften Blind Auditions von „The Voice of Germany“ auf ProSieben versuchen wieder zwölf Talente in die Battles zu kommen. Das sind die Talente heute.

Vier Blind Auditions haben wir schon erlebt, doch das heißt noch lange nicht, dass wir schon am Ende sind.

Auch in Blind Audition V kämpfen die Talente um die Gunst der Coaches. Doch nur wer sich von der Masse abhebt, hat eine Chance „The Voice of Germany“ zu werden. Wer schafft den Sprung in die Battles? Und welche Coaches holen sich die besten Sänger ins Team?

Das sind die Talente heute Abend


 


 

„The Voice of Germany“ heute Abend um 20:15 Uhr in SAT.1

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen