Schaue dir mehr Artikel an

Two And A Half Men: Ashton Kutcher wird Charlie Sheen´s Nachfolger

access_time 13. Mai 2011

Die Suche hat ein Ende und es ist fast eine sichere Kiste: Ashton Kutcher ist in der nächsten Staffel von

Big Brother 10 live: Tag 52 – 04.03.2010

access_time 4. März 2010

Wie wir ja schon hier geschrieben haben, haben sich Sabrina und Klaus heute Nacht ausgesprochen.

DSDS 2014: Neue Bilder der TOP-10-Kandidaten

DSDS 2014: Neue Bilder der TOP-10-Kandidaten

access_time 2. April 2014

Am Samstag startet die zweite Live-Challenge-Show bei „Deutschland sucht den Superstar“ bei RTL. Seit Samstag ist auch die TOP-10 komplett

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (01.11.2016)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (01.11.2016)

access_time 1. November 2016 chat_bubble_outline 0 Kommentare
Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.

© ZDF / Alexander Babic

Die Gäste: Schauspielerin Senta Berger, der Regisseur Simon Verhoeven, die Journalistin Karin Steinberger, die Rechtsanwältin Gail Marshall und Polizei-Berater Dr. Andy Griffith.

Senta Berger, Schauspielerin
Sie zählt zu Deutschlands erfolgreichsten Schauspielerinnen. Ab Donnerstag ist sie in der Komödie „Willkommen bei den Hartmanns“ zu sehen. Berger spricht über die Zusammenarbeit mit ihrem Sohn.

Simon Verhoeven, Regisseur
Er führte Regie bei der Kino-Komödie. Es geht um eine Familie, die einen afrikanischen Flüchtling aufnimmt. In der Sendung sagt Verhoeven, wie er die Flüchtlingskrise aktuell erlebt.

Karin Steinberger, Journalistin
Seit zehn Jahren schreibt sie über den Fall Jens Söring, der seit 30 Jahren in Amerika im Gefängnis sitzt. Steinberger erzählt Sörings Geschichte.

Gail Marshall, Rechtsanwältin
Seit 1995 ist sie als Rechtsanwältin für Jens Söring tätig. Marshall sagt: „Bei dem Gerichtsverfahren sind sehr viele Fehler passiert.“ Sie erzählt von ihren Begegnungen mit Söring.

Dr. Andy Griffith, Polizei-Berater
Griffith war 30 Jahre als Polizist tätig und gilt heute als Experte für Vernehmungen. Er gibt seine Einschätzung zum Fall und erklärt, warum Söring sein Geständnis zum Verhängnis wurde.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:30 Uhr im ZDF

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen