Schaue dir mehr Artikel an
One Direction-Konzertfilm „Where We Are“ im Oktober im Kino

One Direction-Konzertfilm „Where We Are“ im Oktober im Kino

access_time 23. Juli 2014

Am 11. und 12. Oktober 2014 kommt der Konzertfilm von „One Direction“ in die deutschen Kinos. Was euch in diesem

„Polizeiruf 110: Kinderparadies“ heute Abend in der ARD

„Polizeiruf 110: Kinderparadies“ heute Abend in der ARD

access_time 29. September 2013

Heute Abend gibt es eine neue Folge vom „Polizeiruf 110“ in der ARD. Kommissar Hanns von Meuffels muss in seinem

Dschungelcamp 2017: So war TAG 2 im Dschungel

Dschungelcamp 2017: So war TAG 2 im Dschungel

access_time 15. Januar 2017

Am zweiten Tag passierte einiges im Dschungel: es gab eine Schatzsuche, Hanka pinkelte in den Bach und es gab eine

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (01.11.2016)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (01.11.2016)

access_time 1. November 2016
Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.

© ZDF / Alexander Babic

Die Gäste: Schauspielerin Senta Berger, der Regisseur Simon Verhoeven, die Journalistin Karin Steinberger, die Rechtsanwältin Gail Marshall und Polizei-Berater Dr. Andy Griffith.

Senta Berger, Schauspielerin
Sie zählt zu Deutschlands erfolgreichsten Schauspielerinnen. Ab Donnerstag ist sie in der Komödie „Willkommen bei den Hartmanns“ zu sehen. Berger spricht über die Zusammenarbeit mit ihrem Sohn.

Simon Verhoeven, Regisseur
Er führte Regie bei der Kino-Komödie. Es geht um eine Familie, die einen afrikanischen Flüchtling aufnimmt. In der Sendung sagt Verhoeven, wie er die Flüchtlingskrise aktuell erlebt.

Karin Steinberger, Journalistin
Seit zehn Jahren schreibt sie über den Fall Jens Söring, der seit 30 Jahren in Amerika im Gefängnis sitzt. Steinberger erzählt Sörings Geschichte.

Gail Marshall, Rechtsanwältin
Seit 1995 ist sie als Rechtsanwältin für Jens Söring tätig. Marshall sagt: „Bei dem Gerichtsverfahren sind sehr viele Fehler passiert.“ Sie erzählt von ihren Begegnungen mit Söring.

Dr. Andy Griffith, Polizei-Berater
Griffith war 30 Jahre als Polizist tätig und gilt heute als Experte für Vernehmungen. Er gibt seine Einschätzung zum Fall und erklärt, warum Söring sein Geständnis zum Verhängnis wurde.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:30 Uhr im ZDF

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an