Schaue dir mehr Artikel an
„2015! Menschen, Bilder, Emotionen“ heute Abend bei RTL

„2015! Menschen, Bilder, Emotionen“ heute Abend bei RTL

access_time 6. Dezember 2015

Heute Abend gibt es wieder den Jahresrückblick mit Günther Jauch „2015! Menschen, Bilder, Emotionen“ bei RTL. Wir sagen euch, wer

RTL plus Sendestart: Das sind die Gameshow-Moderatoren

RTL plus Sendestart: Das sind die Gameshow-Moderatoren

access_time 26. Mai 2016

Bald startet der neue Sender RTL plus in Deutschland und ab Herbst gibt es einige Neuauflagen bekannter Gameshows der neunziger

Popstars 2012 Finale: Schlechte Quoten – Finale früher

access_time 22. August 2012

Aufgrund der anhaltenden, niedrigen Quoten werden die neuen Popstars nun eine Woche früher gekürt.

„Tatort: Echolot“ heute Abend in der ARD (30.10.2016)

„Tatort: Echolot“ heute Abend in der ARD (30.10.2016)

access_time 30. Oktober 2016
Die Bremer Hauptkommissare Inga Lürsen (Sabine Postel) und Stede-freund (Oliver Mommsen)

© Radio Bremen/Christine Schroeder

Heute Abend gibt es eine neue Folge des Bremer „Tatort“ mit dem Titel „Echolot“ in Zusammenhang mit der ARD-Themenwoche „Zukunft der Arbeit“.

Vanessa Arnold (Adina Vetter), Mitgründerin eines Bremer Startup-Unternehmens, kommt bei einem Autounfall ums Leben. Den Bremer Kommissaren Inga Lürsen (Sabine Postel) und Stedefreund (Oliver Mommsen) stellt sich schnell die Frage, ob es wirklich ein Unfall war – Indizien lassen Zweifel aufkommen, mögliche Täter und Motive gäbe es: Gemeinsam mit drei Freunden hat Vanessa Arnold viele Jahre in die Entwicklung eines digitalen Assistenten investiert, der kurz vor der Produkteinführung steht.

Diese Innovation könnte die Jungunternehmer reich und erfolgreich machen …

Trailer zur heutigen Folge

 


 

„Tatort: Echolot“ heute Abend um 20:15 Uhr in der ARD

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an