Schaue dir mehr Artikel an
„Willkommen 2014 ZDF“ heute Abend live vom Brandenburger Tor

„Willkommen 2014 ZDF“ heute Abend live vom Brandenburger Tor

access_time 31. Dezember 2013

Auch in diesem Jahr feiert das ZDF mit ihren Zuschauern wieder den Silvesterabend am Brandenburger Tor. Zahlreiche Musicacts werden vor

„Polizeiruf 110: Smoke on the Water“ heute in der ARD

„Polizeiruf 110: Smoke on the Water“ heute in der ARD

access_time 19. Oktober 2014

Der erfolglose Musiker Mischa Eigner gesteht, die Journalistin Anne Ten Hoff in ihrer Münchner Wohnung brutal erschlagen zu haben. Kriminalhauptkommissar

Heroes – Adrian Pasdar ist raus

access_time 4. November 2009

Es gab in den letzten Wochen viele Grerüchte, jetzt ist es raus!

„Markus Lanz – Amerika ungeschminkt“ heute im ZDF (27.10.2016)

„Markus Lanz – Amerika ungeschminkt“ heute im ZDF (27.10.2016)

access_time 27. Oktober 2016 chat_bubble_outline 1 Kommentar
Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.

© ZDF / Alexander Babic

Heute Abend macht sich Markus Lanz selbst ein Bild und stellt das aktuelle Amerika vor. Das erwartet euch in der heutigen Dokumentation im ZDF Programm.

Markus Lanz macht sich selbst ein Bild und stellt das aktuelle Amerika vor: ein großes Land mit großen, sehr menschlichen Sorgen, das kurz vor der Wahl eines neuen Präsidenten steht.

Markus Lanz nähert sich im Vorfeld der US-Wahl Menschen mit ihren Schicksalen und Erfahrungen. Er hinterfragt, was das Erlebte mit den Menschen macht und was es für sie heute bedeutet. Wie ist es zu der aktuellen Situation gekommen?

Er stellt den Menschen Fragen, die ihr persönliches Verhältnis zu „ihrem“ Land betreffen: Welche Vision haben sie persönlich von ihrem Amerika? Welche Werte machen ihr Land für sie persönlich aus? Ist dieses Land noch ihr Land?

Markus Lanz trifft unter anderen auf so unterschiedliche Gesprächspartner wie die Vanderbilt-Socialite Consuelo Vanderbilt Costin, den ehemaligen Navy Seal und Scharfschützen Garett Reppenhagen oder den afro-amerikanischen Taxifahrer Kwesi aus Baltimore.

„Markus Lanz – Amerika ungeschminkt“ heute Abend um 23:15 Uhr im ZDF

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

  • Münch

    Danke für die Reportage, „Amerika ungeschminkt“ in “ Talk “ vom 27.10 2010 -23.15 ,von Markus Lanz.
    Das war glaubhafte ,objektive Journalistik. Damit sei ihm die Gesprächsrunde , in Talk vor längerer Zeit ,
    mit Sandra Wagenknecht verziehen.
    Im Gegensatz zu ; Kleber, Slomka, Siebert und anderen Experten , die im Geiste von Karl- Eduard von Schnitzler aus DDR-Zeiten kommentieren.
    Denen würde ich ob,ihre Vergesslichkeit , währen sie meine Kinder,anraten ,sich vorbeugend untersuchen zulassen.
    Resümee,das musste mal gesagt werden! (habe leider viel zu lange alles weg geschluckt )
    DANKE G. Münch Jahrgang 37
    ( älteste Tochter Jahrgang 60 )
    habe drei 60/63/68