Schaue dir mehr Artikel an
Der Bachelor 2015: Wer ist raus? Wer hat ein Homedate?

Der Bachelor 2015: Wer ist raus? Wer hat ein Homedate?

access_time 11. Februar 2015

Bevor nächste Woche für den Bachelor Oliver die Homedates seiner vier Auserwählten anstehen, musste er sich in der fünften Nacht

Let’s Dance 2016: Nastassja ist raus! So war Show 7!

Let’s Dance 2016: Nastassja ist raus! So war Show 7!

access_time 30. April 2016

Gestern Abend mussten die Tanzpaare von „Let’s Dance“ gleich zwei Tänze aufs Parkett bringen. Am Ende musste Nastassja Kinski die

„Promi Shopping Queen“ heute Abend bei VOX (13.08.2017)

„Promi Shopping Queen“ heute Abend bei VOX (13.08.2017)

access_time 13. August 2017

Bei „Promi Shopping Queen on Tour“ kämpfen Milka Loff Fernandes, Britt Hagedorn, Nina Vorbrodt und Michaela Schaffrath um den begehrten

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (26.10.2016)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (26.10.2016)

access_time 26. Oktober 2016
Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.

© ZDF / Alexander Babic

Die Gäste: Schauspieler Dieter Hallervorden, Comedian Atze Schröder, Schauspieler Wanja Mues, Autorin Dorothee Fleck und Politikberater Frank Strauss.

Dieter Hallervorden, Schauspieler
Am Donnerstag startet der Kinofilm „Ostfriesisch für Anfänger“. Hallervorden spricht über seine neue Rolle, sagt, wie er die Flüchtlingskrise erlebt und erzählt von seiner Karriere.

Atze Schröder, Comedian
Gestern wurde er mit dem Deutschen Comedypreis ausgezeichnet. Nächste Woche erscheint Schröders neues Buch „Der Turbo von Marrakesch“. Er spricht über seinen Thriller und Grenzen beim Humor.

Wanja Mues, Schauspieler
Als Leo Oswald ist er freitags um 20:15 Uhr in der Krimireihe „Ein Fall für zwei“ zu sehen. In der Sendung erzählt Mues von seinem Karriereweg und spricht über den Tod seiner Eltern.

Dorothee Fleck, Autorin
Sie sagt: „Mein Fahrrad ist meine Heimat.“ Für ihren Traum vom Reisen mit dem Fahrrad kündigte sie vor zehn Jahren ihren Job. Fleck berichtet von ihren Reisen um die Welt.

Frank Stauss, Politikberater
Er beobachtet den US-Wahlkampf intensiv. Stauss erklärt, was er im Wahlkampf als besonders „schmutzig“ empfindet und sagt, ob so ein Wahlkampf auch in Deutschland denkbar wäre.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:15 Uhr im ZDF

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an