Schaue dir mehr Artikel an

Der Bachelor 2014: Wer muss heute Abend die Koffer packen?

access_time 5. Februar 2014

Heute Abend haben noch 13 Ladies die Chance, das Herz von Christian zu erobern. Doch wen wird er in der

DSDS Jury-Zoff: Wer bleibt und wer gehen muss!

DSDS Jury-Zoff: Wer bleibt und wer gehen muss!

access_time 28. April 2014

Seit den Liveshows bei „Deutschland sucht den Superstar“ gibt es Zoff in der aktuellen Jury. Mieze gegen Kay One. Dieter

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (01.07.2015)

access_time 1. Juli 2015

Heute Abend begrüßt Markus Lanz u.a. den Unternehmer Dirk Roßmann, Filmemacher und Autor Rainer Langhans und den DJ und Musikproduzenten

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (25.10.2016)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (25.10.2016)

access_time 25. Oktober 2016
Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.

© ZDF / Alexander Babic

Die Gäste: Politiker Wolfgang Bosbach, der Islamwissenschaftler Hamed Abdel-Samad, Comedian Michael Mittermeier, Autorin Sonja Vukovic und Prof. Michael Schulte-Markwort.

Wolfgang Bosbach, Politiker
Seit 1994 ist er als Abgeordneter im Bundestag. 2017 möchte er nicht mehr kandidieren. In der Sendung spricht Bosbach über seinen politischen „Endspurt“ und über seine Zukunftspläne.

Hamed Abdel-Samad, Islamwissenschaftler
Er wird von radikalen Islamisten bedroht und steht unter Polizeischutz. Abdel-Samad sagt: „Ich bin Teil eines Konflikts zwischen Mittelalter und Aufklärung.“ Er spricht über sein Leben.

Michael Mittermeier, Comedian
Seit fast 30 Jahren steht Mittermeier erfolgreich auf der Bühne. Im September erschien sein zweites Buch. Er spricht über „Die Welt für Anfänger“ und erinnert sich an prägende Urlaubsreisen.

Sonja Vukovic, Autorin
13 Jahre litt sie an Magersucht und Bulimie. Nach 12 Jahren Therapie, dreht sich heute nicht mehr alles in ihrem Leben um Essen, Gewicht und Kalorien. Vukovic erzählt von ihrer Krankheit.

Prof. Michael Schulte-Markwort, Arzt
Der Kinder- und Jugendpsychiater ist Experte auf dem Gebiet der Essstörungen. Prof. Schulte-Markwort erklärt, wie es zu Essstörungen kommt und sagt, welche Therapiemöglichkeiten es gibt.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:15 Uhr im ZDF

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an