Schaue dir mehr Artikel an
Sunrise Avenue: Videopremiere von „Nothing Is Over“

Sunrise Avenue: Videopremiere von „Nothing Is Over“

access_time 21. November 2014

Es ist eine Premiere der besonderen Art: Erstmals in der Bandgeschichte von Sunrise Avenue landete ein Album auf #1 der

Olivia Jones wird Herbergsmutti und zieht ins DSDS-Loft

Olivia Jones wird Herbergsmutti und zieht ins DSDS-Loft

access_time 7. März 2013

Olivia Jones wird Herbergsmutti bei DSDS und zieht zu den Kandidaten ins DSDS-Loft ziehen. Als Kandidaten-Betreuerin wird sie bei „DSDS“

„Tatort: Borowski und der stille Gast“ heute in der ARD

„Tatort: Borowski und der stille Gast“ heute in der ARD

access_time 17. August 2014

Ein verzweifelter Anruf alarmiert den Kieler Polizeinotruf: „Er ist in meiner Wohnung. Er kommt einfach durch die Wand“. Doch für

Schwiegertochter gesucht: Das passiert heute bei RTL (23.10.2016)

Schwiegertochter gesucht: Das passiert heute bei RTL (23.10.2016)

access_time 23. Oktober 2016 chat_bubble_outline 0 Kommentare
Bereits zum zehnten Mal ist Vera Int-Veen als Liebesbotin unterwegs und stellt einsame Herzen vor, die auf ihr großes Liebesglück hoffen.

© RTL

In der siebten Folge von „Schwiegertochter gesucht“ lernen wir Prinz Mario-Max kennen. Bei Enrico steht eine Entscheidung an und das passiert außerdem.

Bei einem eindrucksvollen Elefantenritt im traumhaften Thailand nimmt der romantische Rheinländer Ingo seine drei Damen ins Kreuzverhör, während Beate die exotischen Essgewohnheiten der Einheimischen kennenlernt.

Der braungebrannte Blondschopf Artur begibt sich auf einen wilden Ritt, der attraktive Andersliebende Dennis spricht Klartext. Während der kundige Konditor René seine ledigen Liebesanwärterinnen endlich kennen lernt, erfährt Prinz Max-Mario heute erst einmal Überraschendes über seine Adelsanwärterinnen. Beim ehrlichen Enrico steht indes eine ernste Entscheidung an.

Bilder der heutigen Sendung

„Schwiegertochter gesucht“ heute Abend um 19:05 Uhr bei RTL

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen