Schaue dir mehr Artikel an

Schaffen die Bewohner die „Papierflieger“ Wochenaufgabe?

access_time 25. Mai 2010

Heute bekamen die Bewohner ihre neue Wochenaufgabe. Dieses Mal müssen sie Papierflieger basteln und bei der Vorführung der Wochenaufgabe am

UU Vorschau 6 Wochen: Folge 4721 bis Folge 4724 (05.11-08.11)

UU Vorschau 6 Wochen: Folge 4721 bis Folge 4724 (05.11-08.11)

access_time 5. November 2013

Die Wochenvorschau von “Unter Uns” vom 05.11. bis 08.11.2013 bei STARSonTV. Was passiert in dieser Woche bei “UU”?

DSDS 2011: Ardian Bujupi singt „In My Head“ von Jason Derulo

access_time 26. Februar 2011

Als Vierter war Ardian Bujupi dran und er sang „in my Head“ von Jason Derulo.

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (20.10.2016)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (20.10.2016)

access_time 20. Oktober 2016 chat_bubble_outline 0 Kommentare
Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.

© ZDF / Alexander Babic

Die Gäste heute im Studio: Musiker Phil Collins, Autor Benjamin von Stuckrad-Barre, Unternehmerin Kristin Heitmann und Neurobiologe Gerald Hüther.

Phil Collins, Musiker
Er zählt zu den erfolgreichsten Musikern der Welt. In wenigen Tagen erscheint seine Biografie „Da kommt noch was – Not dead yet“. Collins erzählt von seiner außergewöhnlichen Karriere.

Benjamin von Stuckrad-Barre, Autor
Seit zehn Jahren trinkt er keinen Alkohol mehr. Gerade erschien sein Buch „Nüchtern am Weltnichtrauchertag“. Stuckrad-Barre sagt, wie das Leben aussieht, wenn man nicht mehr trinkt.

Kristin Heitmann, Unternehmerin
Mit ihrem Unternehmen entwickelt sie Apps für Kinder. In der Sendung sagt Heitmann, warum es wichtig ist, dass Kinder mit digitalen Medien in Kontakt kommen.

Gerald Hüther, Neurobiologe
In seinem Buch „Rettet das Spiel!“ erklärt der Neurobiologe, warum Leben mehr als Funktionieren ist. In der Sendung sagt Hüther, warum das Spielen für Kinder und Erwachsene so wichtig ist.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:15 Uhr im ZDF

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen