Schaue dir mehr Artikel an
Caught in the Act: Tour-Vorbereitungen in vollem Gange

Caught in the Act: Tour-Vorbereitungen in vollem Gange

access_time 22. Juni 2016

Bald gehen Caught in the Act auf große Comeback-Tour und die Vorbereitungen darauf laufen auf Hochtouren. Im Interview erzählen sie

18 Jahre Glück bei Susan Sideropoulos und Jakob Shtizberg

18 Jahre Glück bei Susan Sideropoulos und Jakob Shtizberg

access_time 4. Januar 2014

Wow, Susan Sideropoulus (33) ist mir ihrem Mann Jakob Shtizberg nun seit 18 Jahren zusammen und sind immer noch überglücklich!

Spoiler News

access_time 19. November 2009

Ab sofort präsentieren wir Euch in regelmäßigen Abständen Spoiler News

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (20.10.2016)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (20.10.2016)

access_time 20. Oktober 2016 chat_bubble_outline 0 Kommentare
Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.

© ZDF / Alexander Babic

Die Gäste heute im Studio: Musiker Phil Collins, Autor Benjamin von Stuckrad-Barre, Unternehmerin Kristin Heitmann und Neurobiologe Gerald Hüther.

Phil Collins, Musiker
Er zählt zu den erfolgreichsten Musikern der Welt. In wenigen Tagen erscheint seine Biografie „Da kommt noch was – Not dead yet“. Collins erzählt von seiner außergewöhnlichen Karriere.

Benjamin von Stuckrad-Barre, Autor
Seit zehn Jahren trinkt er keinen Alkohol mehr. Gerade erschien sein Buch „Nüchtern am Weltnichtrauchertag“. Stuckrad-Barre sagt, wie das Leben aussieht, wenn man nicht mehr trinkt.

Kristin Heitmann, Unternehmerin
Mit ihrem Unternehmen entwickelt sie Apps für Kinder. In der Sendung sagt Heitmann, warum es wichtig ist, dass Kinder mit digitalen Medien in Kontakt kommen.

Gerald Hüther, Neurobiologe
In seinem Buch „Rettet das Spiel!“ erklärt der Neurobiologe, warum Leben mehr als Funktionieren ist. In der Sendung sagt Hüther, warum das Spielen für Kinder und Erwachsene so wichtig ist.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:15 Uhr im ZDF

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen