Schaue dir mehr Artikel an
DSDS 2017: Die Kandidaten am Samstag in Show 6 bei RTL

DSDS 2017: Die Kandidaten am Samstag in Show 6 bei RTL

access_time 19. Januar 2017

Im sechsten Casting von „Deutschland sucht den Superstar“ werden wir wieder einen alten bekannten sehen und zwar Alfi Hartkor. Außerdem

„Goodbye Deutschland“ heute Abend bei VOX (16.07.2018)

„Goodbye Deutschland“ heute Abend bei VOX (16.07.2018)

access_time 16. Juli 2018

In dieser Ausgabe von „Goodbye Deutschland – Die Auswanderer“ geht es zu Holger Bombien & Freundin Juliette Schliwa und Niels

„The Walking Dead“: Free-TV-Premiere 2012 bei RTL II

access_time 18. November 2011

Nachdem FOX die Serie im Pay-TV in deutscher Erstausstrahlung zeigt, wird sie 2012 von RTL II ausgestrahlt.

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (20.10.2016)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (20.10.2016)

access_time 20. Oktober 2016
Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.

© ZDF / Alexander Babic

Die Gäste heute im Studio: Musiker Phil Collins, Autor Benjamin von Stuckrad-Barre, Unternehmerin Kristin Heitmann und Neurobiologe Gerald Hüther.

Phil Collins, Musiker
Er zählt zu den erfolgreichsten Musikern der Welt. In wenigen Tagen erscheint seine Biografie „Da kommt noch was – Not dead yet“. Collins erzählt von seiner außergewöhnlichen Karriere.

Benjamin von Stuckrad-Barre, Autor
Seit zehn Jahren trinkt er keinen Alkohol mehr. Gerade erschien sein Buch „Nüchtern am Weltnichtrauchertag“. Stuckrad-Barre sagt, wie das Leben aussieht, wenn man nicht mehr trinkt.

Kristin Heitmann, Unternehmerin
Mit ihrem Unternehmen entwickelt sie Apps für Kinder. In der Sendung sagt Heitmann, warum es wichtig ist, dass Kinder mit digitalen Medien in Kontakt kommen.

Gerald Hüther, Neurobiologe
In seinem Buch „Rettet das Spiel!“ erklärt der Neurobiologe, warum Leben mehr als Funktionieren ist. In der Sendung sagt Hüther, warum das Spielen für Kinder und Erwachsene so wichtig ist.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:15 Uhr im ZDF

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an