Schaue dir mehr Artikel an
Let’s Dance 2016: Ulli ist raus! So war Liveshow 9!

Let’s Dance 2016: Ulli ist raus! So war Liveshow 9!

access_time 14. Mai 2016

Gestern Abend musste Ulli Potofski die RTL-Tanzshow „Let’s Dance“ verlassen. Für viele Zuschauer längst überfällig. Doch Ulli war schon ein

Maischberger: Die Gäste heute Abend in der ARD (25.01.2017)

Maischberger: Die Gäste heute Abend in der ARD (25.01.2017)

access_time 25. Januar 2017

Heute Abend befasst sich Sandra Maischberger mit dem Thema „Alles auf Schulz: Kann er Merkel stürzen?“ und diese Gäste sind

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (19.10.2016)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (19.10.2016)

access_time 19. Oktober 2016 chat_bubble_outline 0 Kommentare
Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.

© ZDF / Alexander Babic

Gäste: Fußballprofi Neven Subotic, Ex-Fußballprofi Patrick Owomoyela, Extrembergsteiger Reinhold Messner, Verhaltensbiologin Lydia Möcklinghoff und Musiker Thees Uhlmann.

Neven Subotic, Fußballprofi
Seit 2008 gehört er zum Profi-Kader von Borussia Dortmund. In der Sendung spricht Subotic über seine Verletzung und seine Arbeit für die „Neven Subotic Stiftung“.

Patrick Owomoyela, Ex-Fußballprofi
Von 2008 bis 2013 hat er gemeinsam mit Subotic für den BVB gespielt. Heute arbeitet Owomoyela als TV-Experte. In der Sendung erinnert er sich an seine Zeit als Fußballprofi.

Reinhold Messner, Extrembergsteiger
Ihm gelangen Erstbegehungen und die Besteigung aller 14 Achttausender. Gerade erschien das Buch „m4 Mountains – Die vierte Dimension“. Messner spricht über die Geschichte des Alpinismus.

Lydia Möcklinghoff, Verhaltensbiologin
Sie arbeitet als Ameisenbärenforscherin. Gerade erschien ihr Buch „Die Supernasen“. In der Sendung erklärt Möcklinghoff, wie Artenschützer Ameisenbär & Co. vor dem Aussterben bewahren.

Thees Uhlmann, Musiker
Mit seinem Buch „Sophia, der Tod und ich“ feierte Uhlmann große Erfolge. In der Sendung spricht der Musiker und Autor über die Erlebnisse auf seiner Lesetour.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:15 Uhr im ZDF

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen