Schaue dir mehr Artikel an

Schlag den Raab: So war die längste Show! Das Protokoll!

access_time 16. November 2014

Gestern Abend hat nach langer Zeit wieder einmal ein Kandidat den Jackpot gewonnen. Peter aus Berlin schaffte es im Ersatz-Spiel

Sturm der Liebe Vorschau: Lukas Schmidt kehrt zurück!

Sturm der Liebe Vorschau: Lukas Schmidt kehrt zurück!

access_time 3. September 2016

Ab Folge 2544 ist Lukas Schmidt wieder als Fabien Liebertz in der ARD-Telenovela „Sturm der Liebe“ zu sehen. Seine Gastrolle

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (26.11.2013)

access_time 26. November 2013

Heute Abend gegrüßt Markus Lanz u.a. Waldemar Hartmann, der am letzten Donnerstag bei einer Fußball-Frage bei „Wer wird Millionär“ kläglich

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (19.10.2016)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (19.10.2016)

access_time 19. Oktober 2016 chat_bubble_outline 0 Kommentare
Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.

© ZDF / Alexander Babic

Gäste: Fußballprofi Neven Subotic, Ex-Fußballprofi Patrick Owomoyela, Extrembergsteiger Reinhold Messner, Verhaltensbiologin Lydia Möcklinghoff und Musiker Thees Uhlmann.

Neven Subotic, Fußballprofi
Seit 2008 gehört er zum Profi-Kader von Borussia Dortmund. In der Sendung spricht Subotic über seine Verletzung und seine Arbeit für die „Neven Subotic Stiftung“.

Patrick Owomoyela, Ex-Fußballprofi
Von 2008 bis 2013 hat er gemeinsam mit Subotic für den BVB gespielt. Heute arbeitet Owomoyela als TV-Experte. In der Sendung erinnert er sich an seine Zeit als Fußballprofi.

Reinhold Messner, Extrembergsteiger
Ihm gelangen Erstbegehungen und die Besteigung aller 14 Achttausender. Gerade erschien das Buch „m4 Mountains – Die vierte Dimension“. Messner spricht über die Geschichte des Alpinismus.

Lydia Möcklinghoff, Verhaltensbiologin
Sie arbeitet als Ameisenbärenforscherin. Gerade erschien ihr Buch „Die Supernasen“. In der Sendung erklärt Möcklinghoff, wie Artenschützer Ameisenbär & Co. vor dem Aussterben bewahren.

Thees Uhlmann, Musiker
Mit seinem Buch „Sophia, der Tod und ich“ feierte Uhlmann große Erfolge. In der Sendung spricht der Musiker und Autor über die Erlebnisse auf seiner Lesetour.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:15 Uhr im ZDF

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen