Schaue dir mehr Artikel an

Promi Big Brother 2014 Tagebuch: Das war Tag 2 im Haus

access_time 17. August 2014

Auch am zweiten Tag im „Promi Big Brother“-Haus passierte einiges Interessantes. Janina und der Wendler geraten aneinander, Ronald begafft Ela

stern TV: Themen und Gäste bei RTL (09.03.2016)

stern TV: Themen und Gäste bei RTL (09.03.2016)

access_time 8. März 2016

Am Mittwoch gibt es eine neue Ausgabe von „stern TV“ mit Steffen Hallaschka bei RTL. Wir haben hier die Themen und

Maischberger: Die Gäste heute Abend in der ARD (25.05.)

Maischberger: Die Gäste heute Abend in der ARD (25.05.)

access_time 25. Mai 2016

Heute Abend befasst sich Sandra Maischberger mit dem Thema „Süße Droge Zucker: Macht die Lebensmittelindustrie uns süchtig?“ und diese Gäste sind

„Polizeiruf 110: Im Schatten“ heute Abend in der ARD (16.10.2016)

„Polizeiruf 110: Im Schatten“ heute Abend in der ARD (16.10.2016)

access_time 16. Oktober 2016
Bukow (Charly Hübner) und König (Anneke Kim Sarnau) verfolgen Lewandowski.

© NDR/Christine Schroeder

Heute Abend zeigt die ARD eine neue Folge von „Polizeiruf 110“ aus Rostock. Was euch in dieser neuen Folge erwartet, das erfahrt ihr hier in der Folgenvorschau.

Eine verdeckte Ermittlung der Kripo gemeinsam mit den Kollegen von der Zollfahndung führt nicht nur zu zwei Todesopfern während der Aktion – auch der Einsatzleiter liegt einen Tag nach der Operation tot unter den Autobahnbrücken.

Alles deutet auf die „Ndrangheta“ hin, denen der Beamte bei seinen Ermittlungen ziemlich nahe kam. Die Mafiaorganisation hat sich den Rostocker Hafen für ihre Drogentransporte nach Skandinavien ausgesucht.

Das Team um Katrin König und Alexander Bukow ermittelt jedoch nicht nur in diese Richtung, sondern auch im Umfeld der eigenen Kollegen. Dort machen sich einige durch ihr Verhalten verdächtig.

Und dann taucht noch ein „alter Bekannter“ von König wieder auf und macht allen das Leben schwer …

„Polizeiruf 110: Im Schatten“ heute Abend um 20:15 Uhr in der ARD

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an