Schaue dir mehr Artikel an

Supertalent: Bubble Beatz, Stevie Starr & Michael Holderbusch sind im Finale

access_time 12. Dezember 2010

In der vorletzten Halbfinal-Show gab es sehr gute Auftritte, aber auch weniger gute Auftritte.

„Sascha Grammel live! Ich find’s lustig“ heute Abend bei RTL

„Sascha Grammel live! Ich find’s lustig“ heute Abend bei RTL

access_time 18. November 2016

Heute Abend zeigt RTL das neue Programm von Sascha Grammel „Sascha Grammel live! Ich find’s lustig“ und das erwartet euch

Let´s Dance Halbfinale 2014: Das wird am Freitag getanzt!

Let´s Dance Halbfinale 2014: Das wird am Freitag getanzt!

access_time 22. Mai 2014

Am Freitagabend heißt es Halbfinale bei „Let´s Dance“. Carmen Geiss, Tanja Szewczenko und Alexander Klaws kämpfen um den Einzug ins

„Grill den Henssler“ heute Abend bei VOX (16.10.2016)

„Grill den Henssler“ heute Abend bei VOX (16.10.2016)

access_time 16. Oktober 2016 chat_bubble_outline 0 Kommentare
V.l.: Nina Moghaddam, Paul Panzer, Steffen Henssler und Mario Barth

© VOX / Frank W. Hempel

Heute Abend wollen bei „Grill den Henssler“ die Moderatorin Nina Moghaddam und die beiden Comedians Paul Panzer und Mario Barth den Henssler grillen.

Den Anfang in der Promi-Runde bei „Grill den Henssler“ macht Comedian und Schauspieler Paul Panzer mit seiner Vorspeise „Senfeier“. Was selbstsicher und motiviert in der Küche des Herausforderers anfängt, scheint sich schnell zu einem absoluten Chaos zu entwickeln. Die letzten Minuten rennen und die Eier sind immer noch weich. Da hält er es getreu dem Motto „Jugend forscht“ und wirft sie kurzerhand in den Wasserkocher. Anschließend gilt es rechtzeitig alles anzurichten. Da kann schon mal der ein oder andere Teller zu Bruch gehen. „Man hat das Gefühl, es wird ein Kind geboren“, gesteht Moderatorin Ruth Moschner lachend. Gerhard Retters Kommentar zur Vorspeise: „Um das zu servieren, dazu braucht man Eier!“ Welche Kreation er damit wohl meint?

Im Hauptgang muss sich Moderatorin Nina Moghaddam gegen Steffen Henssler beweisen. „Entenbrust, Blumenkohl und Nougat“ soll für die Jury auf die Teller gezaubert werden. Doch auch bei ihr läuft nicht alles ganz nach Plan. „Edelküchenhilfe“ und Koch-Coach Frank Buchholz schneidet sich schon zu Beginn in den Finger und als Nina den Geflügelfond in den Topf gießt, scheint alles überzukochen. Währenddessen versuchen ihre Teamkollegen Mario Barth und Paul Panzer den Profi-Koch Steffen Henssler in der gegenüberliegenden Küche aus dem Konzept zu bringen. „Nina, ich will keinen Druck aufbauen, aber das sieht hier um Welten anders aus!“ berichtet Mario Barth besorgt. Aber ob das auch besser schmeckt?

Zur Nachspeise gibt es von Mario Barth „Kaiserschmarrn mit Zwetschgen“. Sein Dessert ist ein echtes Familienrezept. „Das ist von meiner Tiroler Oma“ gibt der preisgekrönte Komiker stolz zu. Der Berliner, der sonst die Massen mit seinem Bühnenprogramm begeistert, stattet Steffen Henssler einen seiner eher seltenen TV-Besuche ab: „Ich mag den Steffen halt“ begründet Mario Barth seine kulinarische Stippvisite und scheint sich am Herd auch gut zu schlagen. Ruth Moschner lobt seine Kochkünste und schwärmt auch noch ein paar Minuten später von der Kostprobe: „Das war richtig lecker!“. Aber kann er damit auch den Österreicher Gerhard Retter überzeugen? „Kaiserschmarrn ist für mich Heimspiel“ stellt der Juror klar.

Die Bilder der heutigen Sendung

Die Gerichte der Promis:
Paul Panzer (44), Stand-up Comedian und Schauspieler: Vorspeise „Senfeier“
Nina Moghaddam (35), Moderatorin: Hauptspeise: „Entenbrust, Blumenkohl und Nougat“
Mario Barth (43), Comedian und Synchronsprecher: Nachspeise: „Kaiserschmarrn mit Zwetschgen“

„Grill den Henssler“ heute Abend um 20:15 Uhr bei VOX

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen