Schaue dir mehr Artikel an
Dschungelcamp Finale: Wer ist raus? Wer ist Dschungelkönig/in 2018?

Dschungelcamp Finale: Wer ist raus? Wer ist Dschungelkönig/in 2018?

access_time 4. Februar 2018

Das große Finale von „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ dauerte über drei Stunden und der Zuschauer hatte

US-Quoten: „The Big Bang Theory“, „$#*! My Dad Says“ führen CBS zum Tagessieg

access_time 17. Dezember 2010

Wer sagt, die Vorweihnachtszeit sei ein Quoten-Killer? Das Gegenteil stellten „The Big Bang Theory“ und „$#*! My Dad Says“ am

ZDF Fernsehgarten 2016: Die Gäste heute im ZDF (19.06.)

ZDF Fernsehgarten 2016: Die Gäste heute im ZDF (19.06.)

access_time 19. Juni 2016

Heute gibt es eine neue Ausgabe des „ZDF Fernsehgarten“ mit Andrea Kiewel zu sehen. Heute lautet das Motto „TV-Klassiker“ und

hart aber fair: Thema & Gäste heute in der ARD (10.10.2016)

hart aber fair: Thema & Gäste heute in der ARD (10.10.2016)

access_time 10. Oktober 2016
hart aber fair, moderiert von Frank Plasberg

© WDR/Klaus Görgen

Heute geht es bei „hart aber fair“ mit Frank Plasberg um das Thema „Einheit? Sie pfeifen drauf! Was ist da los, Brüder und Schwestern?“ und diese Gäste sind im Studio.

Pfiffe, Pöbeleien und hemmungslose Politiker-Verachtung. Woher kommt die Wut auf unser System, die Verrohung im Umgang? Gibt es im Osten ein Demokratiedefizit – oder sind wir in West und Ost eigentlich zwei Völker?

Die Gäste heute Abend

Matthias Platzeck (SPD, Vorstand des deutsch-russischen Forums; ehem. Ministerpräsident des Landes Brandenburg 2002-2013 und ehem. SPD-Parteivorsitzender)

André Poggenburg (AfD, Vorsitzender und Sprecher des Landesverbands Sachsen-Anhalt)

Iris Gleicke (SPD, Ostbeauftragte der Bundesregierung; Parlamentarische Staatssekretärin beim Bundesminister für Wirtschaft und Energie)

Armin Laschet (CDU, Stellv. Bundesvorsitzender, NRW-Landesvorsitzender)

Michael Jürgs (Journalist und Buchautor; ehem. „stern“-Chefredakteur)

„hart aber fair“ heute Abend um 21:00 Uhr in der ARD

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an