Schaue dir mehr Artikel an
Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (24.02.2016)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (24.02.2016)

access_time 24. Februar 2016

Heute Abend begrüßt Markus Lanz u.a. Menderes Bagci, die Moderatoren Sebastian Hellmann und Waldemar Hartmann, sowie Hundetrainer Martin Rütter im

„Grill den Henssler – Sommer-Special (1)“ heute bei VOX (17.07.16)

„Grill den Henssler – Sommer-Special (1)“ heute bei VOX (17.07.16)

access_time 17. Juli 2016

Heute Abend starten die Sommer-Specials von „Grill den Henssler“ bei VOX. Heute kochen Ulla Kock am Brink, DJ Jan Leyk

DSDS Sensation: Tokio Hotel-Zwillinge werden Juroren

DSDS Sensation: Tokio Hotel-Zwillinge werden Juroren

access_time 24. September 2012

Seit heute wissen wir es offiziell, dass die Tokio Hotel-Zwillinge in der neuen DSDS-Jury sitzen werden.

„Tatort: Zahltag“ heute Abend in der ARD (09.10.2016)

„Tatort: Zahltag“ heute Abend in der ARD (09.10.2016)

access_time 9. Oktober 2016 chat_bubble_outline 0 Kommentare
Ob sie ihr Kriegsbeil jemals begraben? Kommissar Peter Faber (Jörg Hartmann) überrascht seinen Kollegen Daniel Kossik (Stefan Konarske, l) in dessen Stammkneipe.

© WDR/Thomas Kost

Heute Abend zeigt die ARD einen neuen „Tatort“ aus Dortmund. Mit voller Absicht wurde Ralf Nowak umgefahren. Letzter Auftritt von Stefan Konarske als Daniel Kossik.

Karambolage mitten in der City: Mit voller Absicht wurde Ralf Nowak umgefahren. Abgesehen haben es die beiden Täter im Geländewagen auf den Rucksack des Motorradfahrers. Doch der Rocker setzt sich zur Wehr.

Es kommt zum Schusswechsel. Zwei Tote und eine Schwerverletzte lautet nur wenig später die traurige Bilanz am Tatort. Für die Kommissare Peter Faber, Martina Bönisch, Nora Dalay und Daniel Kossik deutet alles darauf hin, dass es sich hier um einen Konflikt in der kriminellen Rocker-Szene handelt.

Der „Miners“-Präsident Thomas Vollmer wurde am gleichen Tag aus der U-Haft entlassen. Während er im Knast war, führte Luan Berisha die Truppe – und der hat nicht die Absicht, sich künftig wieder gehorsam unterzuordnen.

Auch im Team der Dortmunder Mordkommission brodelt es. Daniel Kossik hat ein Disziplinarverfahren gegen seinen Chef Peter Faber ans Laufen gebracht. Doch der interne Ermittler Johannes Pröll stößt bei seinen Befragungen nur auf wenig Bereitschaft zur Kooperation.

„Tatort: Zahltag“ heute Abend um 20:15 Uhr in der ARD

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen