Schaue dir mehr Artikel an
The Voice of Germany 2014: Start heute Abend auf ProSieben

The Voice of Germany 2014: Start heute Abend auf ProSieben

access_time 9. Oktober 2014

Heute Abend startet endlich die vierte Staffel von „The Voice of Germany“ auf ProSieben. Wir haben für euch alles Wissenswerte

„Aktenzeichen XY ungelöst“ heute Abend im ZDF (17.05.2017)

„Aktenzeichen XY ungelöst“ heute Abend im ZDF (17.05.2017)

access_time 17. Mai 2017

Rudi Cerne berichtet heute Abend in „Aktenzeichen XY… ungelöst“ im ZDF wieder über ungeklärte Kriminalfälle. Wir stellen euch die Fälle

Big Brother 10: Die beste Staffel seit 5 Jahren!

access_time 26. März 2010

Der Erfolg geht weiter! Auch die zehnte „Big Brother“-Staffel bei RTL II sorgt für jede Menge Gesprächsstoff.

„Tatort: Zahltag“ heute Abend in der ARD (09.10.2016)

„Tatort: Zahltag“ heute Abend in der ARD (09.10.2016)

access_time 9. Oktober 2016 chat_bubble_outline 0 Kommentare
Ob sie ihr Kriegsbeil jemals begraben? Kommissar Peter Faber (Jörg Hartmann) überrascht seinen Kollegen Daniel Kossik (Stefan Konarske, l) in dessen Stammkneipe.

© WDR/Thomas Kost

Heute Abend zeigt die ARD einen neuen „Tatort“ aus Dortmund. Mit voller Absicht wurde Ralf Nowak umgefahren. Letzter Auftritt von Stefan Konarske als Daniel Kossik.

Karambolage mitten in der City: Mit voller Absicht wurde Ralf Nowak umgefahren. Abgesehen haben es die beiden Täter im Geländewagen auf den Rucksack des Motorradfahrers. Doch der Rocker setzt sich zur Wehr.

Es kommt zum Schusswechsel. Zwei Tote und eine Schwerverletzte lautet nur wenig später die traurige Bilanz am Tatort. Für die Kommissare Peter Faber, Martina Bönisch, Nora Dalay und Daniel Kossik deutet alles darauf hin, dass es sich hier um einen Konflikt in der kriminellen Rocker-Szene handelt.

Der „Miners“-Präsident Thomas Vollmer wurde am gleichen Tag aus der U-Haft entlassen. Während er im Knast war, führte Luan Berisha die Truppe – und der hat nicht die Absicht, sich künftig wieder gehorsam unterzuordnen.

Auch im Team der Dortmunder Mordkommission brodelt es. Daniel Kossik hat ein Disziplinarverfahren gegen seinen Chef Peter Faber ans Laufen gebracht. Doch der interne Ermittler Johannes Pröll stößt bei seinen Befragungen nur auf wenig Bereitschaft zur Kooperation.

„Tatort: Zahltag“ heute Abend um 20:15 Uhr in der ARD

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen