Schaue dir mehr Artikel an
Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (10.07.2018)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (10.07.2018)

access_time 10. Juli 2018

Die Gäste heute Abend bei „Markus Lanz“ im Studio sind sind Höhlentaucher Florian Huber, Journalistin Christiane Hoffmann, Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke

Promi Big Brother 2015: Menowin Fröhlich zieht ins Haus

Promi Big Brother 2015: Menowin Fröhlich zieht ins Haus

access_time 10. August 2015

Menowin Fröhlich ist der erste offiziell bestätigte Kandidat beim diesjährigen „Promi Big Brother“ in SAT.1. Hier gibt es alle Infos

Audl: Nun doch! Jeanette steigt aus!

access_time 22. Oktober 2009

Gerüchte gab es schon lange, doch jetzt scheint es Gewissheit zu geben.

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (05.10.2016)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (05.10.2016)

access_time 5. Oktober 2016
Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.

© ZDF / Alexander Babic

Die Gäste: Moderatorin Alida Gundlach, Curvy-Model Angelina Kirsch, Moderator Oliver Geissen, Autor und Journalist André Stern und Lehrer Josef Kraus.

Alida Gundlach, Moderatorin
Fast 20 lang Jahre moderierte sie die „NDR Talk Show“. 2012 gründete Gundlach den Verein „tierwork e.V.“ In der Sendung spricht die Moderatorin über ihr Engagement für Hunde in Not.

Angelina Kirsch, Curvy-Model
Entdeckt wurde sie in einem Straßencafé in Rom. Heute zählt Kirsch zu den bekanntesten Curvy-Models. In der Sendung spricht die 28-Jährige über ihren Job und erzählt von aktuellen Projekten.

Oliver Geissen, Moderator
Seit über 20 Jahren ist er als Moderator erfolgreich. In der Sendung spricht Geissen über seinen ersten Roman „Kokostee. Die geheime Insel der Stars.“ und erinnert sich an seine Schulzeit.

André Stern, Autor und Journalist
Er hat nie eine Schule besucht. Gerade erschien Sterns Buch „Spielen, um zu fühlen, zu lernen und zu leben“. Der Journalist erzählt, was ihn am normalen Schulalltag stört.

Josef Kraus, Lehrer
Er ist der Präsident des Deutschen Lehrerverbandes. 20 Jahre lang war er als Schulleiter tätig. Der ehemalige Gymnasiallehrer erklärt, warum eine leistungsorientierte Schule wichtig ist.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:15 Uhr im ZDF

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an