Schaue dir mehr Artikel an

Big Brother 11: David´s Gastspiel hat ein Ende – er ist raus

access_time 6. Juni 2011

David war von Anfang an einer der Kandidaten, dem man durchaus zutrauen konnte, dass er es bis ins Finale schaffen

Kylie Jenner nennt ihr Haustier „Bruce“

Kylie Jenner nennt ihr Haustier „Bruce“

access_time 7. August 2015

Per „Snapchat“ wird der Familien-Zuwachs bei Kylie Jenner jetzt wohl vorgestellt. Wie die „US Weekly“ berichtet hat die 17-Jährige ein

Kölner Treff: Die Gäste heute Abend im WDR (04.03.2016)

Kölner Treff: Die Gäste heute Abend im WDR (04.03.2016)

access_time 4. März 2016

Heute Abend zu Gast im „Kölner Treff“: Stefanie Kloß und Andreas Nowak von Silbermond, Peter Lohmeyer, Sarah Kuttner, Tanja Schmieder, Henrik

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (04.10.2016)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (04.10.2016)

access_time 4. Oktober 2016
Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.

© ZDF / Alexander Babic

Die Gäste: Kabarettist Bruno Jonas, Journalist Tilman Steffen, Flüchtling Nujeen Mustafa, Schauspielerin ChrsTine Urspruch und Rechtsmediziner Prof. Michael Tsokos.

Bruno Jonas, Kabarettist
In seinem Buch „Totalschaden“ präsentiert Jonas die neuesten Unfälle aus Politik und Gesellschaft. Er sagt, wie es um Deutschland steht und wie er die Proteste in Dresden erlebt hat.

Tilman Steffen, Journalist
In seinem Kommentar für die Zeit schreibt Steffen: „Hunderte Unbelehrbare haben die Stimmung des Dresdner Einheitsfestes vergiftet.“ Der Journalist erklärt, warum das geschehen konnte.

Nujeen Mustafa, flüchtete aus Syrien
Nujeen sitzt im Rollstuhl und kam vor einem Jahr nach Deutschland. Die 17-Jährige berichtet von ihrer Flucht in die Freiheit und sagt, wie sie Deutschland aktuell erlebt.

ChrisTine Urspruch, Schauspielerin
Seit 2014 ist sie als „Dr. Klein“ erfolgreich. Am 7. Oktober startet die dritte Staffel der ZDF-Serie. Urspruch spricht über ihre Rollen als Kinderärztin und Rechtsmedizinerin.

Prof. Michael Tsokos, Rechtsmediziner
Er leitet das Institut für Rechtsmedizin der Charité in Berlin. Gerade erschien sein Buch „Sind Tote immer leichenblass?“ Tsokos erzählt von den größten Irrtümern der Rechtsmedizin.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:30 Uhr im ZDF

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an