Schaue dir mehr Artikel an

Markus Lanz: Die Gäste vom 02.09.2014 im ZDF

access_time 2. September 2014

Heute Abend begrüßt Markus Lanz u.a. Moderatorin Judith Rakers, Sänger Patrick Lindner, Ex-Handballprofi Stefan Kretzschmar und Moderator Frank Buschmann.

Promi Big Brother: Wilfried Gliem ist dabei!

Promi Big Brother: Wilfried Gliem ist dabei!

access_time 11. August 2015

Jetzt bestätigte SAT.1 auch offiziell, dass der Wildecker Herzbube Wilfried Gliem ins PromiBB-Haus einziehen wird. Hier gibt es ein Interview

Big Brother: Manuel & Kevin haben das Haus verlassen!

Big Brother: Manuel & Kevin haben das Haus verlassen!

access_time 6. November 2015

Gemeinsam haben Kevin und Manuel heute um 15.19 Uhr nach 45 Tagen das „Big Brother“- Haus verlassen. Wir haben hier

Adam sucht Eva: Das passierte in Folge 3 bei RTL (03.10.2016)

Adam sucht Eva: Das passierte in Folge 3 bei RTL (03.10.2016)

access_time 3. Oktober 2016 chat_bubble_outline 0 Kommentare
Mit einem "prominent" überarbeiteten Konzept geht es für die Dating-Show der besonderen Art in die dritte Staffel!

© RTL

In der dritten Folge von „Adam sucht Eva“ bei RTL kamen sich Neu-Adam Peer Kusmagk und Leo Bartsch bei einem Dinner näher und Jesse kämpft um Chantel.

Zusammenfassung von Folge 3: Der erste Promi-Hype: „Normalerweise reagieren die Leute ein bisschen weniger aufgeregt, wenn sie mich irgendwo erkennen“ (Peer über Jesse). Kampf um Chantel: Nach einem emotionalen Gespräch will Jesse alles tun, um Chantel für sich zu gewinnen.

Verliebt ins Leben und in den Moment: Leo und Peer genießen ein privates Dinner im Regenguss.

Bilder der heutigen Sendung


 
Der neue Promi-Adam bekommt einen Fan

Es wird wieder voller auf der Insel, als Chantel und Peer an Land kommen. „Wenn wir es zulassen, machen wir auf der Insel eine Erfahrung, die uns danach keiner mehr nehmen kann und die eine Bereicherung für den Rest unseres Lebens sein wird“, meint der Schauspieler und Moderator, Dschungelkönig und Ex-GZSZ-Star. Peer hat ganz genaue Vorstellungen von der Frau seiner Träume: „Ich mag nicht, wenn Frauen sich operieren lassen, künstliche Fingernägel ankleben oder stundenlang schminken, das macht mich nicht an. Zum Lieben gehört für mich deutlich mehr als das Gefühl des Verliebtseins“. Die beiden Neuzugänge verstehen sich beim ersten Treffen schon mal sehr gut und Chantel ist von den „strahlenden Augen“ ihres Adams fasziniert.
Während der ein oder andere der Inselbewohner Peer sofort erkennt, braucht Jesse nicht nur etwas länger, er kann es auch nicht fassen, dass eines seiner Idole direkt nackt neben ihm steht. Für ihn wird ein Traum wahr und am liebsten würde er sofort nach einem Autogramm fragen. Als Jesse Peer dann auch noch Bär nennt und ihm auf Schritt und Tritt folgt, fragt der sich, ob Jesse nicht vielleicht doch eher einen Adam sucht. Händeringend sucht Peer nach einer Möglichkeit, wie er den „Stalker“ wieder loswerden kann: „Normalerweise reagieren die Leute ein bisschen weniger aufgeregt, wenn sie mich irgendwo erkennen (…). Ich fühl mich ein bisschen wie im Irrenhaus – alle nackt und dann der wildgewordene Jesse (…)“.

Jesse will um die neue Eva kämpfen

Bald konzentriert sich Jesse aber wieder auf die Damen im Camp. Chantel hat ihn mit ihren schönen Haaren in den Bann gezogen und er bietet ihr hoffnungsvoll an, beim Kämmen zu helfen. Auch Chantel scheint von der offenherzigen Art des selbsternannten Frauenhelden nicht abgeneigt zu sein. Ob sich da etwas entwickeln könnte…?
Partystimmung auf der Insel gibt es am Abend, als die Bewohner ein unerwartetes Geschenk bekommen. Anklebe-Bärte und Scherzbrillen. Besonders Leo ist begeistert von der Chance sich zu verkleiden und klebt sich sofort falsche Augenbrauen auf. Die Party beginnt und Peer ist begeistert von der „bunt gemischten Gruppe wilder Irrer“ und freut sich schon auf den nächsten Tag im Paradies.
Am Morgen muss Jesse von Chantel verarztet werden, weil ihm ein Splitter im Zeh steckt. Der sonst so harte Mann wird plötzlich ganz weich, weil er „höllische Schmerzen“ hat. Aber mit Chantel im Camp fühlt er sich gleich viel sicherer. Eine große Gemeinsamkeit haben die beiden auch entdeckt. Sie sind Deutsch-Amerikaner und stolz auf ihre Herkunft. Nur eines überschattet die traute Zweisamkeit. Jesse wurde von seinem Vater verlassen, als er drei Jahre alt war. Er vertraut sich Chantel an und will, dass dieser Moment mit ihr niemals zu Ende geht.

Functional Training oder Fencheltee

Jesse ist nicht abgeneigt, mit Chantel und Kushtrim am Strand ein paar sportliche Übungen auf der „Insel der Versuchung“ zu machen – glaubt er doch, so Chantel endlich näher kommen zu können. Denn Chantel hat Power und Talent. Während Kushtrim noch lernen muss, dass „Functional“ kein Tee namens Fenchel ist, schnappen sich die drei die Yogamatten und machen Liegestütze und andere sportliche Übungen, bis Jesse Muskelkater hat und Kush sich einzig und allein darum sorgt, was die Leute in Deutschland wohl über ihren Strandsport denken mögen.

Leo und Peer betrachten alles beim Spülen aus der Inselküche und Leo erklärt, warum sie Sport heute stark unter Druck setzt: Sie hat damals in der Band („Queensberry“) immer extrem viel Sport machen müssen, damit sie den Ansprüchen genügte, die an sie gestellt wurden. Leos Statement: „Ich will zeigen, dass nicht alle Frauen in diesem Geschäft automatisch einen guten Körper haben und viele einfach deswegen so dünn sind, weil sie sich runterhungern.“

Es wird sich verliebt

Leo und Peer verbringen entspannt ganz viel Zeit miteinander, singen und backen Fladenbrot. Fürs Brot sind alle Zutaten vorhanden, und auch für die Liebe scheinen sie ein Rezept gefunden zu haben. Peer beschließt: „Heute Abend wird sich verliebt!“ Abends genießen beide ganz romantisch und allein ihr Dinner und leben den Moment und die Liebe.

„Adam sucht Eva“ täglich bei RTL

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen