Schaue dir mehr Artikel an

X Factor: Die Songs der 6. Liveshow „A night at the club“

access_time 20. Oktober 2010

Die 5. Liveshow liegt hinter uns und die Nächste steht kurz bevor. Dieses Mal gibt es Clubsounds aufs Ohr, die

Flut Charity – „Verbotene Liebe“-Stars engagieren sich für Hochwasser-Opfer

Flut Charity – „Verbotene Liebe“-Stars engagieren sich für Hochwasser-Opfer

access_time 16. Juli 2013

Am 20. Juli findet eine „Flut Charity“ zugunsten der Hochwasser-Opfer in Grafenau statt. Wir haben alle Informationen für euch.

Big Brother 2015: Das ist Bewohner Thomas

Big Brother 2015: Das ist Bewohner Thomas

access_time 23. September 2015

Thomas betreibt selbstständig eine „Rache-Agentur“ und hilft z.B. betrogenen Ehefrauen dabei, ihre untreuen Ehemänner vorzuführen. Hier gibt es alle Infos

Adam sucht Eva: Das passierte heute in Folge 2 bei RTL (02.10.2016)

Adam sucht Eva: Das passierte heute in Folge 2 bei RTL (02.10.2016)

access_time 2. Oktober 2016 chat_bubble_outline 0 Kommentare
Mit einem "prominent" überarbeiteten Konzept geht es für die Dating-Show der besonderen Art in die dritte Staffel!

© RTL

In der zweiten Folge von „Adam sucht Eva“ bei RTL kommt es zum Stress zwischen Jesse und Daniel. Daniel genießt die gemeinsame Zeit mit Sarah Joelle.

Jesse und Daniel kommen gar nicht miteinander aus: Für den Ex-Tennisprofi ist der Stripper aus Hamburg einfach zu respektlos gegenüber Frauen. Moment der Wahrheit: Sarah Joelle und Daniel genießen ihre gemeinsame Zeit auf der Insel der Liebe. Und: Leo allein unter Männern – die Sängerin gibt ein Privat-Konzert.

Bilder der heutigen Sendung


 
Jesse und Daniel kommen gar nicht miteinander aus

Neuzugang Leo wird von ihrer langjährigen Freundin Sarah Joelle durch das Camp geführt und lernt nun auch endlich die anderen Bewohner kennen. Besonders Jesses kleiner Freund „Free Willy“ springt sofort auf Leo an und will sie näher kennenlernen.

Daniel kommt gar nicht gut mit der respektlosen Art seines Mit-Adams aus. „Du bist echt so ein peinlicher Affe!“ Jesse nimmt es leicht. Für ihn ist klar: Daniel ist nur eifersüchtig.

Kush will’s wissen und fragt Sarah Joelle nach ihren früheren Beziehungen aus. Was ihn am meisten interessiert: Steht sie auf Normalos oder Promis? Und wie war das damals mit Oliver Pocher?

Was sich liebt, das neckt sich

Zwischen Sarah Joelle und Daniel fliegen die Funken. Während sie tagsüber am Strand noch froh ist, einen Adam gefunden zu haben, der ihrem Niveau entspricht, entbrennt nach dem Abendessen ein Riesen-Streit zwischen den beiden, als Sarah Joelle mit ihren Essensresten die Haie füttern will. „Ich brauche niemanden, der mir etwas verbietet. Ich mache es trotzdem …“ Schon wenig später folgt die Versöhnung unter Palmen und es wird klar – hier haben sich zwei Gleichgesinnte gefunden.

Und so ist es kein Wunder, dass Sarah Joelle sich Daniel aussucht, als sie die Wahl hat, mit einem der Adams auf die „Insel der Liebe“ reisen zu dürfen. Für Marlena endet der Tag emotional. Sie muss die Insel verlassen und wieder nach Hause reisen – ganz ohne Adam.

Liebe liegt in der Luft

Leo fragt Kush, ob es für ihn komisch ist, dass auch Promis auf der Insel sind. Dabei betont sie nochmals, dass sie auf jeden Fall einen Partner und eine Beziehung sucht. Hier sieht sie sich eher als normale Frau und eben nicht als Promi.

Auf der „Insel der Liebe“ ist Sarah Joelle gespannt, ob Daniel es schaffen wird, beim romantischen Candle-Light-Dinner mit anschließendem Kuscheln ihr Herz zu erobern. Ohne viele Worte zu wechseln, aber glücklich, endlich allein zu sein, genießen die beiden das Essen und machen es sich dann in einem Himmelbett im Meer gemütlich.

Leo lernt die beiden Adams Jesse und Kush näher kennen
Leo erzählt, wie ungewohnt es immer noch für sie ist, wenn Leute auf Privatpartys darüber rätseln, ob und woher man sie kennen könnte. Sie findet nichts schlimmer als sagen zu müssen, „man kennt mich aus dem Fernsehen“.

Langsam bekommt sie einen Eindruck davon, wie Kush und Jesse so sind und gibt abends am Lagerfeuer mit ihrer Gitarre ein kleines Konzert. Das macht Jesse ganz melancholisch und er erzählt unter Tränen, dass er zwischen 1999 bis 2002 innerhalb weniger Jahre seinen Opa, seine Oma und seine Mutter verloren hat. Leos Musik tut ihm so gut und er bedankt sich mit einem Handkuss.

Für Sarah Joelle und Daniel ist der Moment der Wahrheit gekommen. Die beiden sehen sich angezogen das erste Mal und müssen nun entscheiden, ob sie der vertrauten Zweisamkeit eine Chance geben oder doch den Ausweg zurück in die Zivilisation nehmen …

„Adam sucht Eva“ täglich bei RTL

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen