Schaue dir mehr Artikel an
Das Supertalent: Yana überrascht Schwester Lena Gercke

Das Supertalent: Yana überrascht Schwester Lena Gercke

access_time 18. Oktober 2014

Heute Abend gab es für Lena Gercke bei „Das Supertalent“ eine große Überraschung, denn plötzlich stand ihre Schwester Yana auf

Let´s Dance 2011: Zieht der Checker den Schwanz ein?

access_time 13. April 2011

Dass Thomas Karaoglan nicht der beste Tänzer ist, wissen wir nicht erst seit "Let´s Dance". Auch bei DSDS hatte er schon arge Schwierigkeiten damit. Jetzt kursiert das Gerücht, dass der "Checker" womöglich das Handtuch werfen wird und bei "Let´s Dance" aussteigt.

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (19.05.2016)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (19.05.2016)

access_time 19. Mai 2016

Die Gäste: Politiker Dr. Theo Waigel, Journalist Hans Mahr, Comedia Ingmar Stadelmann, Schauspielerin Nina Petri, sowie Rechtsanwalt Dr. Alexander Stevens.

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (29.09.2016)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (29.09.2016)

access_time 29. September 2016 chat_bubble_outline 0 Kommentare
Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.

© ZDF / Alexander Babic

Die Gäste heute: Bürgermeister a.D. Klaus Wowereit, Kabarettistin Désirée Nick, Astrophysiker Prof. Harald Lesch und die Rechtspsychologin Dr. Julia Shaw.

Klaus Wowereit, Bürgermeister a.D.
13 Jahre war er Regierender Bürgermeister von Berlin. 2014 entschied er sich für den Ausstieg aus der Politik. Wowereit erzählt, wie sein neues Leben ohne aktive Politik aussieht.

Désirée Nick, Kabarettistin
In ihrem aktuellen Buch „Säger und Rammler“ berichtet Nick von ihren Begegnungen mit der Männerwelt. Die Kabarettistin sagt, warum zwischen Wowereit und den Berlinern „Magie“ herrschte.

Prof. Harald Lesch, Astrophysiker
Der Wissenschaftler ist überzeugt: „Die Menschheit schafft sich ab.“ In der Sendung spricht Lesch über sein neues Buch und erklärt, welche Veränderungen der Umwelt nicht mehr aufzuhalten sind.

Dr. Julia Shaw, Rechtspsychologin
Sie arbeitet als Rechtspsychologin in London. In der Sendung spricht Shaw über ihr Buch „Das trügerische Gedächtnis“ und erklärt, wie unser Gehirn Erinnerungen fälscht.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:15 Uhr im ZDF

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen