Schaue dir mehr Artikel an
Marcels Dschungelcamp-Kolumne – Teil II – Der Countdown

Marcels Dschungelcamp-Kolumne – Teil II – Der Countdown

access_time 16. Januar 2015

Im zweiten Teil meiner Dschungelcamp-Kolumne blicke ich etwas genauer auf die einzelnen Dschungel-Kandidaten, bevor heute Abend endlich die neue Staffel bei

Newtopia: Muss Bonnies Mama Clyde eingeschläfert werden?

Newtopia: Muss Bonnies Mama Clyde eingeschläfert werden?

access_time 21. Mai 2015

Schlimme Nachrichten aus Newtopia: Die Mama von Kälbchen Bonnie, Clyde, ist schwer erkrankt und wird derzeit in einer Klinik für

Oster – Spielfilme bei RTL

access_time 24. Februar 2010

Zu Ostern hat RTL wieder jede Menge Free TV Premieren im Programm „versteckt“.

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (27.09.2016)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (27.09.2016)

access_time 27. September 2016 chat_bubble_outline 0 Kommentare
Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.

© ZDF / Alexander Babic

Die Gäste: Politiker Franz Müntefering, Journalist Mathieu von Rohr, Schauspielerin Katerina Jakob, Neurowissenschaftler Dong-Seon Chang und Joachim Gerhard.

Franz Müntefering, Politiker
Der ehemalige Bundesvorsitzende der SPD sagt, wie er den Erfolg der AfD bewertet und erklärt, warum wir alles dafür tun müssen, dass Hillary Clinton die Wahl gewinnen kann.

Mathieu von Rohr, Journalist
Das TV-Duell zwischen Trump und Clinton bezeichnet der Journalist als eines der „bizarrsten Medienereignisse aller Zeiten“. Von Rohr spricht über den US-Wahlkampf und sagt, was ihn überrascht.

Katerina Jacob, Schauspielerin
In ihrem Buch „Alles nur Theater“ berichtet sie von ihrem Leben auf Tournee. Jacob erzählt, warum sie Theater lieber als Fernsehen mag und erinnert sich an 33 Jahre Tourneetheater.

Dong-Seon Chang, Neurowissenschaftler
Er ist als Science-Slammer und Neurowissenschaftler erfolgreich. Chang erklärt, warum das Hirn seinen eigenen Kopf hat und wie aus neurobiologischer Sicht das Phänomen Trump funktioniert.

Joachim Gerhard „Ich hole euch zurück“
2014 brachen seine Söhne Fabian und Manuel nach Syrien auf und schlossen sich dem IS an. In der Sendung erzählt Gerhard, was er alles unternimmt, um seine Kinder zu finden.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:15 Uhr im ZDF

 
  Werde unser FAN bei FACEBOOK   Werde unser Follower bei TWITTER   Folge uns bei GOOGLE+