Schaue dir mehr Artikel an
Big Brother: Ist Mary Gangutis die neue Bewohnerin?

Big Brother: Ist Mary Gangutis die neue Bewohnerin?

access_time 6. Oktober 2015

Tim hat am Sonntag das Big Brother-Haus verlassen. Heute soll angeblich Mary Gangutis als Nachrückerin ins BB-Haus ziehen. Wir haben

Promi Big Brother Kolumne: Kann die neue Staffel gut gehen?

Promi Big Brother Kolumne: Kann die neue Staffel gut gehen?

access_time 5. August 2017

Fast alles ist über die neue Staffel bereits bekannt, nur noch sechs Kandidaten fehlen. Gespart wurde an allen Ecken. Kann

Depeche Mode-Album „Delta Machine“ vorab online bei MyVideo.de

Depeche Mode-Album „Delta Machine“ vorab online bei MyVideo.de

access_time 19. März 2013

Ab heute ist das neue Album von Depeche Mode „Delta Machine“ vorab online auf MyVideo.de verfügbar. Fans können sich das

Fürst Heinz: Folge 1 heute Abend bei VOX (27.09.2016)

Fürst Heinz: Folge 1 heute Abend bei VOX (27.09.2016)

access_time 27. September 2016 chat_bubble_outline 0 Kommentare
Er bewohnt die teuerste Villa auf Mallorca, ist Millionen schwer, aber trotzdem immer auf der Suche nach der nächsten Geschäftsidee: Fürst Heinz von Sayn-Wittgenstein, hier mit seiner Frau Andrea.

© VOX / Markus Hertrich / 99pro media

In der neuen vierteiligen VOX-Doku „Fürst Heinz“ geben Heinz und Andrea von Sayn-Wittgenstein Einblicke in ein glamouröses Leben in Gold und Luxus!

Er ist eine Immobilienspürnase und Multi-Millionär! Heinz von Sayn-Wittgenstein weiß, wie man lukrative Geschäfte macht. In seiner Villa auf Mallorca erreichen ihn tagtäglich zahlreiche Anfragen, denn der Fürst berät auch Gründer, die ihn um Hilfe bitten.

In der ersten Folge buhlen die drei Leipziger Gründer Roderück Bender, Tobias Müller und Olga Schmidt um die Gunst des Selfmade-Millionärs. Sie haben die weltweit erste Handtasche mit Alarmanlage erfunden.

Durch einen Knopf am Taschenboden kann man die Alarmfunktion ein- und ausstellen. Wenn der Dieb in die Tasche greift, ertönt ein schriller Ton, der den Dieb in die Flucht schlagen soll. Mit weiteren Extras, wie einem metallischen Gitterboden und einem undurchtrennbaren Henkel, soll laut den Leipziger Tüftlern nichts mehr schief gehen im Großstadt-Dschungel!

Die Idee entstand, als Roderücks Oma die Tasche geklaut wurde! Drei Monate haben die drei in der Freizeit an der Alarmsicherung getüftelt- aber um in Serienproduktion zu gehen, fehlen ihnen 250 000 Euro. Deshalb wollen sie sich einen finanzstarken Partner ins Boot holen.

Ausgerüstet mit ihrem ersten Prototypen in „royalem schwarz“ machen sie sich auf den Weg nach Mallorca. Nicht unwahrscheinlich, dass Andrea, Fürstin von Sayn-Wittgenstein- als begnadete Sammlerin von feinsten Hermès-Täschchen -an dieser originellen Business-Idee Gefallen finden wird!

Höchst persönlich schlüpft die Fürstin in die Rolle des Diebes. Wird die Tasche halten, was sie verspricht?

Aber auch Norbert Steingärtner möchte den Fürsten von seinem Produkt überzeugen. Diesmal geht es um eine Spielzeugidee, die sich perfekt auf der Sonneninsel vermarkten lässt: Sandförmchen in 3D-Optik.

Der ehemalige Kachelofenbauer aus Franken, der seinen Beruf wegen einer Arthrose am Handgelenk aufgeben musste, ist mit dem Paar am Strand von Santa Ponsa verabredet. Ein außergewöhnlicher Treffpunkt für den Fürsten, denn von Strandbesuchen hält er nicht viel, es sei denn, er wittert gute Geschäfte.

Für die Präsentation hat Gründer Norbert eigens besonders feinkörnigen Sand aus Deutschland mitgebracht. Ob der fränkische Tüftler das Fürstenpaar dazu bringen wird, sich an seinem Unternehmen zu beteiligen?

„Fürst Heinz“ heute Abend um 22:50 Uhr bei VOX

 
  Werde unser FAN bei FACEBOOK   Werde unser Follower bei TWITTER   Folge uns bei GOOGLE+