Schaue dir mehr Artikel an
„Tatort: Zirkuskind“ heute Abend um 20.15 Uhr in der ARD

„Tatort: Zirkuskind“ heute Abend um 20.15 Uhr in der ARD

access_time 16. Februar 2014

Heute Abend ermitteln wieder Lena Odenthal und Mario Kopper in Ludwigshafen. Es geht um den Familienzirkus Burani. Dort findet man

GZSZ Vorschau 6 Wochen: Birte Glang mit Gastrolle

GZSZ Vorschau 6 Wochen: Birte Glang mit Gastrolle

access_time 24. Juni 2015

Ab Folge 5789 wird Birte Glang als Elaine Gragnon eine Chefin einer international agierenden Verbrecherbande darstellen. Hier ein Interview mit

Dschungelcamp 2017: Wer ist raus? Das passierte an Tag 9!

Dschungelcamp 2017: Wer ist raus? Das passierte an Tag 9!

access_time 22. Januar 2017

An Tag 9 musste Sarah Joelle Jahnel das Dschungelcamp verlassen. Außerdem mussten Kader und Markus zur Schatzsuche, wir erleben Hankas

hart aber fair: Thema & Gäste heute in der ARD (26.09.2016)

hart aber fair: Thema & Gäste heute in der ARD (26.09.2016)

access_time 26. September 2016
hart aber fair, moderiert von Frank Plasberg

© WDR/Klaus Görgen

Heute geht es bei „hart aber fair“ mit Frank Plasberg um das Thema „Diagnose Gier – werden wir beim Arzt abgezockt?“ und diese Gäste sind im Studio.

Ob IGeL-Leistungen oder Selbstzahler-Sprechstunde – ein Arztbesuch kann teuer werden. Was davon ist erlaubt, was taugen die teuren Extras? Und wann leisten Ärzte guten und geldwerten Dienst am Patienten, wo beginnt die Geld-Schneiderei?

Die Gäste

Prof. Dr. Karl Lauterbach (Arzt, SPD-Bundestagsabgeordneter und -Gesundheitsexperte; stellvertretender Fraktionsvorsitzender der SPD)

Dr. Eckart von Hirschhausen (Mediziner, Autor und Moderator; gründete die Stiftung „Humor hilft heilen“)

Rudolf Henke (Internist; Vorsitzender des Marburger Bundes; CDU-Bundestagsabgeordneter)

Anette Dowideit (Wirtschaftsjournalistin; freie Autorin für die „Welt“, Spezialgebiete Gesundheits- und Pflegebranche)

Dr. Andreas Gassen (Orthopäde; Vorstandsvorsitzender der Kassenärztlichen Bundesvereinigung)

Im Einzelgespräch: Christiane Grote (Pflege- und Gesundheitsexpertin Verbraucherzentrale NRW)

Interessierte können sich auch während der Sendung per Facebook und Twitter an der Diskussion beteiligen und schon jetzt über die aktuelle Internet-Seite ihre Meinung und Fragen an die Redaktion übermitteln. Die User können über www.hartaberfair.de während der Sendung diskutieren. E-Mail hart-aber-fair@wdr.de.

„hart aber fair“ heute Abend um 21:00 Uhr in der ARD

 
  Werde unser FAN bei FACEBOOK   Werde unser Follower bei TWITTER   Folge uns bei GOOGLE+

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an