Schaue dir mehr Artikel an

Promi Big Brother Tag 9: Wer soll heute das Haus verlassen?

access_time 23. August 2014

Heute Abend findet wieder ein Raus-Voting bei „Promi Big Brother“ statt. Wer soll das Haus verlassen? Ronald Schill? Hubert Kah oder doch

Big Brother 10: Schaffen die Bewohner die Wochenaufgabe?

access_time 12. Mai 2010

Heute bekamen die Bewohner ihre neue Wochenaufgabe.

Dschungelcamp 2016: Die neuen Regeln der Jubiläumsstaffel!

Dschungelcamp 2016: Die neuen Regeln der Jubiläumsstaffel!

access_time 7. Januar 2016

Wenn am 15. Januar die zehnte Staffel von „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ beginnt, ist nichts mehr

„Goodbye Deutschland! Viva Mallorca“ heute Abend bei VOX (26.09.)

„Goodbye Deutschland! Viva Mallorca“ heute Abend bei VOX (26.09.)

access_time 26. September 2016 chat_bubble_outline 0 Kommentare
Freundin Daniela ist hochschwanger - sie erwartet Zwillinge und muss sich schonen. Mit dem Saisonstart auf Mallorca beginnt für Jens Büchner der vielleicht turbulentesten Sommer seines Lebens.

© VOX / 99pro media

Heute geht es bei „Goodbye Deutschland!“ wieder nach Mallorca. Dort sehen wir Jens & Daniela, Fürst Heinz & Andrea, Marcel & Silke Remus, Menderes und Olli & Wally.

Das seht ihr in der heutigen Folge:

Jens & Daniela

Ruhe – Im Hause Büchner-Karabas ist das seit wenigen Tagen ein Fremdwort. Endlich sind beide Babys aus dem Krankenhaus entlassen – die Zwillinge tanzen ihren Eltern mächtig auf der Nase herum. Schlaflose Nächte, schmutzige Windeln, Fläschchen im Akkord. Doch auf die frisch gebackenen Eltern kommt schon bald noch mehr Stress zu: Ein Umzug steht an. Die mittlerweile siebenköpfige Familie wechselt den Wohnort. Mehr Platz für alle Kinder, ein großes Grundstück und am wichtigsten: mehr Privatsphäre. Doch sind Jens und Daniela diesem zusätzlichen Stress gewachsen?

Fürst Heinz & Andrea

Während die meisten Menschen auf einen Termin beim Arzt warten und dann Stunden im Wartezimmer verbringen, kommt bei den Sayn-Wittgensteins der Onkel Doktor nach Hause. Heinz hat einen Schönheitsdoc in die Villa Colani bestellt. Heute soll es der fürstlichen Zornesfalte an den Kragen gehen. Doch kurz vor der Botox-Behandlung bekommt Heinz kalte Füße. Soll er sich wirklich spritzen lassen. Oder bleibt der Fürst so wie Gott ihn schuf?
Außerdem nehmen Heinz und Kumpel Costa Cordalis an einem Junggesellinnenabschied auf Mallorca teil. Eine Riesengaudi für alle – nur nicht für Andrea. Die Fürstin ist not amused.

Bilder der heutigen Folge


 
Marcel & Silke Remus

Es ist das Event des Jahres: Die „Lifestyle Night“ von Luxus-Makler Marcel Remus. Unzählige Promis haben sich angekündigt: Lilly Becker, Natascha Ochsenknecht, Frauke Ludowig, Giulia Siegel – sogar Hollywood Star Marcia Cross, bekannt aus der Erfolgsserie „Desperate Housewives“, steht auf der Gästeliste. Marcels Mama Silke steht vor ihrer Feuertaufe auf dem Roten Teppich. Hat die 50-Jährige das Zeug in dieser High-Society-Welt zu bestehen? Oder ist sie dem Glamour-Lifestyle ihres Sohnes nicht gewachsen?

Menderes Bagci

Einst ein kleines Licht bei DSDS – heute strahlender Dschungelkönig und begehrter Insel-Barde: Menderes Bagci. Wenn er in Krümels Stadl auftritt, herrscht Ausnahmezustand im kleinen Paguera. Die Urlauber freuen sich auf Fotos mit ihrem Star, auf Autogramme und auf seine Sangeskünste. Doch es gibt ein Problem: Die Stimmbänder des Dschungelkönigs machen schlapp. Fällt der Auftritt ins Wasser? Wird Menderes die Fans enttäuschen müssen?

Olli und Wally

Hat Mallorca das noch gebraucht? Die Auswanderer Olli und Wally wollen mit einer gewagten Geschäftsidee auf der Insel durchstarten: einem Trachtenladen. Dirndl und Lederhosen, mitten auf der Touristenmeile von Paguera. Mit einer großen Modenshow wollen Olli und Wally ihr Geschäft publik machen. Werden die bayrischen Auswanderer einen Erfolg landen – oder droht der große Trachten-Flop?

„Goodbye Deutschland! Viva Mallorca“ heute Abend um 20:15 Uhr bei VOX

 
  Werde unser FAN bei FACEBOOK   Werde unser Follower bei TWITTER   Folge uns bei GOOGLE+