Schaue dir mehr Artikel an
Nicole Scherzinger oben ohne am Strand

Nicole Scherzinger oben ohne am Strand

access_time 25. August 2015

Nicole Scherzinger ist schon eine ziemlich attraktive Frau. Das war sie vor Jahren als „Pussycat Doll“ und das ist sie

Big Brother 2015: Das ist Bewohner Guido

Big Brother 2015: Das ist Bewohner Guido

access_time 6. Oktober 2015

Guido ist immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen – deshalb zieht er auch ins „Big Brother“-Haus. Hier gibt es

Dschungelcamp 2012: Kim Debkowski holt nur vier Sterne

Dschungelcamp 2012: Kim Debkowski holt nur vier Sterne

access_time 14. Januar 2012

Gestern entschieden die Zuschauer, dass Kim Debkowski in die zweite Dschungelprüfung muss.

„Tatort: Feierstunde“ heute Abend in der ARD (25.09.2016)

„Tatort: Feierstunde“ heute Abend in der ARD (25.09.2016)

access_time 25. September 2016 chat_bubble_outline 0 Kommentare
Prof. Karl Friedrich Boerne (Jan Josef Liefers, l) und Kommissar Frank Thiel (Axel Prahl, r) in der Rechtsmedizin.

© WDR/Willi Weber

In seinem 30. Einsatz dreht das Münsteraner„Tatort“-Duo mächtig auf und begeistert mit einem aufreibenden Fall, in dem es der Täter auf Boerne abgesehen hat.

Das Rachegefühl gegenüber Prof. Boerne endlich ausleben und Boerne ermorden – der Wissenschaftler und Professor Harald Götz (Peter Jordan) kann kaum noch an etwas anderes denken.

Das verheimlicht er auch nicht gegenüber seiner Psychotherapeutin Dr. Corinna Adam (Oda Thormeyer). Während Boerne gerade die Fördermittel für ein prestigeträchtiges Forschungsprojekt an Land gezogen hat, ist Götz seit Jahren im Labor alleine auf sich gestellt.

Fieberhaft sucht er nach einem Medikament für seine schwerkranke Frau Martina. Doch nachdem sie erschossen in ihrem Rollstuhl aufgefunden wird, ist für Kommissar Thiel der Fall klar: Harald Götz ist dringend tatverdächtig.

Zumal Nachbarn beobachtet haben, wie er fluchtartig das Haus verließ. Abends verschafft sich Götz Zugang zu Professor Boernes Feierstunde in einer Gaststätte. Boerne benötigt dringend die Unterstützung von Kommissar Thiel – mehr als je zuvor.

„Tatort: Feierstunde“ heute Abend um 20:15 Uhr in der ARD

 
  Werde unser FAN bei FACEBOOK   Werde unser Follower bei TWITTER   Folge uns bei GOOGLE+