Schaue dir mehr Artikel an
Abgesetzt! Inka Bause hat im ZDF ausgetalkt!

Abgesetzt! Inka Bause hat im ZDF ausgetalkt!

access_time 24. Oktober 2013

Das ZDF wollte das Genre Talkshow wiederbeleben und schickte mit Inka Bause eine durchaus interessante Person ins Rennen. Doch die

Das perfekte Model: Model-Show ab heute bei VOX

Das perfekte Model: Model-Show ab heute bei VOX

access_time 31. Januar 2012

Mehrere tausend Nachwuchsmodels ab 16 Jahren haben sich beworben – denn sie können von den Besten lernen.

People´s Choice Awards 2012: Nominierte in der Kategorie Film

People´s Choice Awards 2012: Nominierte in der Kategorie Film

access_time 21. November 2011

Wenn am 11. Januar 2012 die „People´s Choice Awards“ verliehen werden, dann wird nicht nur der TV-Bereich geehrt,

Kölner Treff: Die Gäste heute Abend im WDR (23.09.2016)

Kölner Treff: Die Gäste heute Abend im WDR (23.09.2016)

access_time 23. September 2016 chat_bubble_outline 0 Kommentare
Bettina Böttinger - Moderatorin "Kölner Treff"

© WDR/Melanie Grande

Die Gäste im Kölner Treff: Mirja Boes, Christine Westermann und Götz Alsmann, Carolin Kebekus, Franziksa Rubin, Thomas Hermanns und Kira Grünberg.

Mirja Boes
Schon viermal hat die lustige Blondine den Deutschen Comedypreis gewonnen und hat dabei die Zuschauer mit ihren frechen Pointen unterhalten. Ab September ist die zweifache Mutter mit ihrem 5. Programm „Für Geld tun wir alles!“ deutschlandweit unterwegs und hat dafür eine bunte Mischung aus Songs und Comedy zusammengestrickt. Für Geld, lässt uns die Komikerin im „Kölner Treff“ wissen, hat sie schon einiges angestellt…

Christine Westermann und Götz Alsmann
Aus einem Lückenfüller für die Sommerpause 1996 wurde ein Dauerbrenner im WDR Fernsehen – der nun nach 20 Jahren zu Ende geht. Die berühmteste TV-Wohngemeinschaft löst sich auf. Über die Highlights ihrer gemeinsamen zwei Jahrzehnte, das Leben als Berufsehepaar und ihre Pläne für das große „Danach“ erfahren wir mehr von dem Fernseh-Traumpaar Christine Westermann & Götz Alsmann.

Carolin Kebekus
Sie ist FC-Fan, trinkfest und gerne auch laut – Carolin Kebekus ist keine Frau der leisen Töne. In ihrem neuen Programm „Alpha Pussy“ bekommen sie alle ihr Fett weg, ob Mütter, die mit ihren Töchtern in die Disco gehen, oder Low-Carb-Anhänger, die jede Brotscheibe zum Teufel wünschen. Und wenn plötzlich Schlager die neuen Protestsongs sind, dann kann man doch nur aus der Haut fahren!

Franziska Rubin
Die erfolgreiche TV-Moderatorin und Buchautorin Franziska Rubin hat Deutschland 2015 den Rücken gekehrt. Mit ihrem Ehemann Pete Williamson und ihren drei kleinen Töchtern Livia, Ava, Flora und Hund Peppa ging es in die Heimat ihres Mannes: nach Australien. Von dort arbeitet aus arbeitet sie weiterhin als Buchautorin und kümmert sich ansonsten um Haus und Kinder. Nach einem Jahr zieht sie im „Kölner Treff“ Bilanz und träumt in Down Under immer wieder von Schokoküssen und der deutschen Weihnacht.

Thomas Hermanns
Dass der Allrounder Thomas Hermanns viel mehr kann als komische Talente fördern, hat er im „Kölner Treff“ bereits mehrfach unter Beweis gestellt: Unsere Zuschauer erlebten ihn schon als Krimi-Autoren, Disco-Tänzer, Tomatensaft-Experten sowie als kreativen Kopf, der ein bisschen mehr Glanz und Glamour ins deutsche Fernsehen bringen möchte! Nun geht Hermanns auch noch unter die Talk-Moderatoren: Vom 26. September ab wird er im WDR Fernsehen die Kultursendung „Westart live“ moderieren. Vorab wird er uns erzählen, warum gerade er der Richtige für diesen Job ist!

Kira Grünberg
Am 30. Juli 2015 ändert sich alles im Leben der besten österreichischen Stabhochspringerin: Beim Training landet Kira Grünberg nicht auf der Matte, sondern stürzt in den Einstiegskasten. Sie bricht sich den fünften Halswirbel, wird notoperiert. Die niederschmetternde Diagnose: Querschnittlähmung. Ein gutes Jahr danach steckt die optimistische 23-jährige Tirolerin, die anderen mit ihrer Geschichte Mut machen möchte, voller Pläne; denn auch im Rollstuhl ist vieles möglich: Sie hat ein Buch geschrieben, gibt Motivationskurse und will im nächsten Jahr ihr Pharmazie-Studium wieder aufnehmen. Im „Kölner Treff“ erzählt Kira Grünberg von ihrem alten und ihrem neuen Leben, wie sie mit dem Schicksalsschlag fertig geworden ist, von ihren Zukunftsplänen und ihrem Assistenzhund Balu.

„Kölner Treff“ heute Abend um 22:00 Uhr im WDR

 

Du willst auch in Zukunft KEINE NEWS mehr verpassen? Du bist bei FACEBOOK? Dann werde doch UNSER FAN. Du bist bei TWITTER? Dann werde doch UNSER FOLLOWER. Du bist bei GOOGLE+? Dann werde doch UNSER FOLLOWER.