Schaue dir mehr Artikel an

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (04.11.2015)

access_time 4. November 2015

Markus Lanz begrüßt heute Abend u.a. den Ex-Nationaltorhüter Sepp Maier, den Ex-Fußballprofi Christian Ziege und die Tennisspielerin Sabine Lisicki.

DSDS 2011: Wer soll in die TOP 10? Stimmt ab!

access_time 17. Februar 2011

Gestern erlebten wir das dramatische Finale des Recalls. Es war von der Jury zu klären, wenn sie mit in die

Let´s Dance 2011: Zieht der Checker den Schwanz ein?

access_time 13. April 2011

Dass Thomas Karaoglan nicht der beste Tänzer ist, wissen wir nicht erst seit "Let´s Dance". Auch bei DSDS hatte er schon arge Schwierigkeiten damit. Jetzt kursiert das Gerücht, dass der "Checker" womöglich das Handtuch werfen wird und bei "Let´s Dance" aussteigt.

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (22.09.2016)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (22.09.2016)

access_time 22. September 2016 chat_bubble_outline 0 Kommentare
Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.

© ZDF / Alexander Babic

Die Gäste: Politiker Wolfgang Kubicki, der ehemalige Bankmanager Rudolf Elmer, Politikerin Franziska Giffey, DJ Paul van Dyk und Autorin Susanne Fröhlich.

Wolfgang Kubicki, Politiker
Seit 45 Jahren ist er FDP-Mitglied. Die Wahl in Berlin lief für seine Partei erfolgreich. Kubicki erklärt, wie er den Erfolg der AfD bewertet und warum er den Ankauf von Steuer-CDs ablehnt.

Rudolf Elmer, ehemaliger Bankmanager
Heute startet in den Kinos der Film „Snowden“. Auch Rudolf Elmer war ein Whistleblower. In der Sendung erzählt Elmer, wie er 2008 Steuerdaten einer Schweizer Bank veröffentlichte.

Franziska Giffey, Politikerin
Seit 2015 ist sie Bezirksbürgermeisterin von Berlin-Neukölln. Giffey spricht über das Thema Integration und erklärt, wie die künftige Zusammenarbeit mit der AfD aussehen könnte.

Paul van Dyk, DJ und Produzent
Im Februar stürzte der DJ von einer Bühne und verletzte sich schwer. Van Dyk sagt: „Das ich noch am Leben bin, ist ein Wunder!“ In der Sendung erzählt er, wie es ihm heute geht.

Susanne Fröhlich, Autorin
Seit 20 Jahren beschreibt sie in ihren Romanen das Leben ihrer Protagonistin Andrea Schnidt. Fröhlich spricht über ihren Roman „Feuerprobe“ und erklärt, warum es „speziell“ ist 50 zu werden.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:15 Uhr im ZDF

 

Du willst auch in Zukunft KEINE NEWS mehr verpassen? Du bist bei FACEBOOK? Dann werde doch UNSER FAN. Du bist bei TWITTER? Dann werde doch UNSER FOLLOWER. Du bist bei GOOGLE+? Dann werde doch UNSER FOLLOWER.