Schaue dir mehr Artikel an
Der Bachelor 2017: Das passiert in Folge 5 bei RTL (01.03.)

Der Bachelor 2017: Das passiert in Folge 5 bei RTL (01.03.)

access_time 28. Februar 2017

In der fünften Folge von „Der Bachelor“ gibt es ein Blinddate, zwei nette Gruppendates und Kattia sorgt mal wieder für

„Unter Uns“-Star Benjamin Heinrich schwer verletzt

„Unter Uns“-Star Benjamin Heinrich schwer verletzt

access_time 19. April 2014

„Bambi“-Darsteller Benjamin Heinrich hat sich die Hand gebrochen. In einer Drehpause hatte er einen kleinen Unfall. Wir haben alle Informationen

The Voice of Germany: So war die 2. Liveshow

The Voice of Germany: So war die 2. Liveshow

access_time 24. November 2012

Gestern lief die zweite Liveshow von „The Voice of Germany“. Welche Kandidaten weiter kamen, erfahrt ihr bei uns.

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (21.09.2016)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (21.09.2016)

access_time 21. September 2016 chat_bubble_outline 0 Kommentare
Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.

© ZDF / Alexander Babic

Die Gäste heute: Kugelstoßer Niko Kappel, Musiker Dieter Meier, Wahlkampfexpertin Kerstin Plehwe, Journalist Dirk Schümer und Autorin Henrike Dielen.

Niko Kappel, Kugelstoßer
Bei den Paralympics 2016 gewann er die Goldmedaille. Kappel sagt, mit welchen Erwartungen er nach Rio gereist ist und erklärt, wie er zu seinem Spitznamen „Bonsai“ kam.

Dieter Meier, Musiker und Produzent
Seit fast 40 Jahren ist er mit „Yello“ erfolgreich. Gerade erschien das Album „Toy“. In der Sendung spricht Meier über seinen Weg zum Popstar und sagt, was ihm neben der Musik wichtig ist.

Kerstin Plehwe, Wahlkampfexpertin
Gerade kommt die Wahlkampfexpertin aus den USA zurück und sagt: „Amerika ist zutiefst gespalten und zerrissen.“ Plehwe erzählt, wie sie den Wahlkampf von Hillary Clinton unterstützt.

Dirk Schümer, Journalist
Der Journalist äußert sich zum US-Wahlkampf. Schümer erklärt, was ein Präsident Trump für Europa bedeuten würde und warum Clinton nicht automatisch „die Gute“ ist.

Henrike Dielen, Autorin
22 Jahre segelt Henrike Dielen mit ihrem Lebensgefährten um die Welt. 2014 geraten sie in die Gewalt islamistischer Terroristen. In der Sendung erzählt Dielen von ihren Erlebnissen.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:15 Uhr im ZDF

 

Du willst auch in Zukunft KEINE NEWS mehr verpassen? Du bist bei FACEBOOK? Dann werde doch UNSER FAN. Du bist bei TWITTER? Dann werde doch UNSER FOLLOWER. Du bist bei GOOGLE+? Dann werde doch UNSER FOLLOWER.