Schaue dir mehr Artikel an
#Newtopia = #Faketopia: Keine Absetzung von SAT.1

#Newtopia = #Faketopia: Keine Absetzung von SAT.1

access_time 13. April 2015

Heute Nacht gab es ein geheimes Meeting der Pioniere und der Produktion und leider war es im 360°-Livestream zu sehen.

Stirb Langsam – Ein guter Tag zum Sterben: Premiere in Berlin

access_time 4. Februar 2013

John McClane ist zurück! Und er kommt uns besuchen! Zehn Tage vor dem deutschen Kinostart feiert STIRB LANGSAM – EIN

DSDS 2010: Manuel Hoffmann ist raus!

access_time 21. März 2010

Heute stand die fünfte Mottoshow unter dem Motto „Deutsch vs. Englisch“.

Dance Dance Dance: Die Tänze in Show 4 bei RTL (23.09.2016)

Dance Dance Dance: Die Tänze in Show 4 bei RTL (23.09.2016)

access_time 21. September 2016 chat_bubble_outline 0 Kommentare
Das Opening der vierten Show von "Dance Dance Dance".

© RTL / Stefan Gregorowius

Am Freitag geht es in die vierte Show von „Dance Dance Dance“. Verletzungsbedingt müssen Daniela und Lucas aussetzen, dafür sind Sabia & Leonard wieder zurück.

Für Daniela & Lucas springen Sabia Boulahrouz und Leonard Freier ein, die den Wettbewerb zuletzt mit der niedrigsten Wertung hatten verlassen müssen. Was genau passiert ist und wie es für Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis in der neuen Musikshow weitergeht, berichten die Beiden in der vierten Show von „Dance Dance Dance“ bei RTL.

Bilder der vierten Show

Die Tänze am Freitag

Europameister im Turnen Philipp Boy (29) & sein Kumpel, Ski-Freerider Bene Mayr (27)
Duo: „Greased Lightning” / John Travolta (Grease)
Solo Bene Mayr: “Sorry” / Justin Bieber

Model und Moderatorin Sabia Boulahrouz (38) & „Bachelor“ Leonard Freier (31)
Duo: „Thinking Out Loud” / Ed Sheeran
Solo Sabia Boulahrouz: “Womanizer” / Britney Spears

Die beiden TV-Köche Mario Kotaska (42) & Alexander Kumptner (33)
Duo: „Wake Me Up Before You Go-Go”/ Wham!
Solo Mario Kotaska: “Shake It Off” / Taylor Swift

DSDS-Team: Menderes Bagci (31) & DSDS-Gewinnerin 2014, Aneta Sablik (27)
Duo: „I’m So Excited” / The Pointer Sisters
Solo Menderes Bagci: “Tearin’ Up My Heart” / N Sync

„Dance Dance Dance“ am Freitag um 20:15 Uhr bei RTL

 

Du willst auch in Zukunft KEINE NEWS mehr verpassen? Du bist bei FACEBOOK? Dann werde doch UNSER FAN. Du bist bei TWITTER? Dann werde doch UNSER FOLLOWER. Du bist bei GOOGLE+? Dann werde doch UNSER FOLLOWER.