Schaue dir mehr Artikel an
Roche & Böhmermann: Zweite Staffel auf ZDFkultur

Roche & Böhmermann: Zweite Staffel auf ZDFkultur

access_time 30. August 2012

Nach der Sommerpause startet am 2. September endlich die zweite Staffel von „Roche & Böhmermann“.

Spoiler zu Glee, Grey’s Anatomy, Grimm & Homeland

Spoiler zu Glee, Grey’s Anatomy, Grimm & Homeland

access_time 11. September 2013

Vor ein paar Tagen gaben wir euch bereits eine kleine Vorschau darauf, was uns im kommenden Serien-Herbst erwarten wird. Weiter

SIDO Heinzl Video: Deshalb schlug SIDO Heinzl nieder

SIDO Heinzl Video: Deshalb schlug SIDO Heinzl nieder

access_time 22. Oktober 2012

SIDO ist kein Juror bei der österreichischen Castingshow „Die große Chance“ mehr, weil er Klatsch-Reporter Dominic Heinzl niederschlug.

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (20.09.2016)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (20.09.2016)

access_time 20. September 2016 chat_bubble_outline 1 Kommentar
Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.

© ZDF / Alexander Babic

Die Gäste: Musiker und Fotograf Bryan Adams, Reporter Jenke von Wilmsdorff, Journalist Ulf Poschardt, Schauspielerin Renan Demirkan und Politiker Guido Reil.

Bryan Adams, Musiker und Fotograf
Er zählt zu den erfolgreichsten Musikern der Welt. In der Sendung sagt Adams, warum er kaum Klischees von Rockmusikern erfüllt und spricht über seine Leidenschaft für die Fotografie.

Jenke von Wilmsdorff, Reporter
Für die aktuelle Staffel von „Das Jenke-Experiment“ geht der Reporter an seine Grenzen. In der Sendung spricht von Wilmsdorff über seine gesammelten Erfahrungen.

Ulf Poschardt, Journalist
Merkel hat mit ihrer gestrigen Rede überrascht. Poschardt gibt seine Einschätzung zu den Aussagen der Bundeskanzlerin und sagt, wie er das Berliner Wahlergebnis bewertet.

Renan Demirkan, Schauspielerin
Seit vielen Jahren engagiert sich die Schauspielerin für Integration. In der Sendung sagt Demirkan, warum sie Sorge vor demokratiegefährdenden Veränderungen hat.

Guido Reil, Politiker
Im Mai ist der Gewerkschafter nach über 25 Jahren aus der SPD ausgetreten. Jetzt engagiert sich Reil in der AfD. In der Sendung spricht er über seine Beweggründe für den Parteiwechsel.

„Markus Lanz“ heute Abend um 22:45 Uhr im ZDF

 

Du willst auch in Zukunft KEINE NEWS mehr verpassen? Du bist bei FACEBOOK? Dann werde doch UNSER FAN. Du bist bei TWITTER? Dann werde doch UNSER FOLLOWER. Du bist bei GOOGLE+? Dann werde doch UNSER FOLLOWER.

  • Die Waldfee

    Eine fruchtlose Diskussion, da in allen Medien von falschen Gegebenheiten ausgegangen wird:Es sind nur ca. 35 bis 45% Syrer, aber ca. 25-30% Afghanen. Dazu Menschen aus Iran, Pakistan u.s.w.. Zahlen sind in den Landkreisen zu bekommen. Was passiert mit den Menschen ohne Bleiberecht? Wir haben eine Integrationsdebatte für alle und damit setzen wir ein Zeichen in die Welt.