Schaue dir mehr Artikel an
Promi Big Brother 2014: Marcels PromiBB-Kolumne Teil 2

Promi Big Brother 2014: Marcels PromiBB-Kolumne Teil 2

access_time 18. August 2014

STARSonTV präsentiert euch zur zweiten Staffel von „Promi Big Brother“ exklusiv „Marcels PromiBB-Kolumne“. Marcel Schenk geht hier in regelmäßigen Abständen

Kitchen Impossible 2016: Tim Mälzer vs. Roland Trettl (22.08.2016)

Kitchen Impossible 2016: Tim Mälzer vs. Roland Trettl (22.08.2016)

access_time 22. August 2016

In der vorerst letzten Folge von „Kitchen Impossible“ bei VOX stellen sich heute Abend Tim Mälzer und Roland Trettl gegenseitig

Kölner Treff: Die Gäste heute Abend im WDR (22.09.2017)

Kölner Treff: Die Gäste heute Abend im WDR (22.09.2017)

access_time 22. September 2017

Die Gäste: Hans Klok, Reem Sahwil, Barbara Pachl-Eberhart, Thomas Hermanns, Shahak Shapira, Josefine Preuß, Andreas Hoppe und Vanessa Mai.

„Goodbye Deutschland! Viva Mallorca“ heute Abend bei VOX (19.09.)

„Goodbye Deutschland! Viva Mallorca“ heute Abend bei VOX (19.09.)

access_time 19. September 2016
Freundin Daniela ist hochschwanger - sie erwartet Zwillinge und muss sich schonen. Mit dem Saisonstart auf Mallorca beginnt für Jens Büchner der vielleicht turbulentesten Sommer seines Lebens.

© VOX / 99pro media

Heute Abend geht es bei „Goodbye Deutschland!“ wieder nach Mallorca. Dort sehen wir Jens & Daniela, Marco und Yazmin Gülpen, Willi Wedel und Sandra & Gregor.

Bilder der heutigen Sendung

Jens & Daniela

Auswandererfamilie im Ausnahmezustand: Seit acht Wochen liegen die viel zu früh geborenen Babys von Jens und Daniela im Krankenhaus. Jeden Tag sind die beiden fünf Stunden auf der Insel unterwegs, um bei ihren Zwillingen sein zu können. Mit der Angst und dem psychischen Druck gehen Jens und Daniela unterschiedlich um. Die Folge: es gibt Streit. Jeden Tag. Das neugewonnene Familienglück steht auf der Kippe.

Marco und Yazmin Gülpen

Marco Gülpen hat sich mit Ehefrau Yazmin ein sorgenfreies Leben auf Mallorca aufgebaut. Sie führen ein Hostel in El Arenal, veranstalten Yachttouren für feierfreudige Urlauber. Das Touristengeschäft boomt. Doch in Deutschland gibt es jemand, der Marco vermisst. Die 16-jährige Gina. Marcos Tochter. Gina lebt bei ihrer Mutter, steckt aber mitten in der Pubertät, rebelliert, will ausziehen und hat keinen Bock mehr auf Schule. Um seine Tochter hat sich Marco nie groß gekümmert. Doch jetzt muss sich der Auswanderer seiner Vaterrolle zu stellen.

Willi Wedel

Christian ist nicht nur liebender Familienvater und Ehemann, sondern auch Schlagersänger und Stimmungskanone. Als Willi Wedel macht er seit sieben Jahren die Partyschlagerszene Deutschlands unsicher – zum Leidwesen seiner Frau.

Jetzt will Willi den nächsten Schritt machen und auf Mallorca ganz groß rauskommen auf. Der Spaßvogel hat einen Auftritt im legendären Bierkönig ergattert. Eine einmalige Chance für Willi. Für die Karriere wäre es am besten, gleich ganz nach Mallorca auswandern. Ehefrau Fen ist von diesem Gedanken bislang aber noch gar nicht überzeugt. Schließlich ist sie erst vor fünf Jahren für ihren Mann von China nach Deutschland gezogen.

Sandra & Gregor

Auswanderin Sandra wünscht sich eine eigene Familie. Ihr Mann Gregor hat sich als Geschäftsführer eines Fish-Spa-Salons seinen Lebenstraum erfüllt. Doch wie lange muss Sandra noch auf ihren Babytraum warten? Seit neun Jahren wohnt das Paar auf Mallorca. Vor fünf Jahren haben die Deutschen hier ihren ersten Fuß-Wellness-Laden eröffnet. Das Geschäft mit den Knabberfischen boomt. Jetzt geht ihr zweiter Salon in Palmanova an den Start. Nicht unbedingt der beste Zeitpunkt, um Nachwuchs zu planen.

„Goodbye Deutschland! Viva Mallorca“ heute Abend um 20:15 Uhr bei VOX

 

Du willst auch in Zukunft KEINE NEWS mehr verpassen? Du bist bei FACEBOOK? Dann werde doch UNSER FAN. Du bist bei TWITTER? Dann werde doch UNSER FOLLOWER. Du bist bei GOOGLE+? Dann werde doch UNSER FOLLOWER.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an