Schaue dir mehr Artikel an
Kinotipp: „The tree of life“ überzeugt mit bewegender Story und starken Schauspielern

Kinotipp: „The tree of life“ überzeugt mit bewegender Story und starken Schauspielern

access_time 17. Juni 2011

Bewegende Geschichte über einen Jungen, der sich im Laufe seines Lebens mit guten, aber auch dramatischen Geschehnissen auseinandersetzen muss und

Big Brother 10: Schaffen die Bewohner die Zauberwürfel-Wochenaufgabe?

access_time 14. März 2010

Seit Montag arbeiten die Bewohner mal mehr, mal weniger hart an der Wochenaufgabe.

John Forsythe im Alter von 92 Jahren gestorben!

access_time 3. April 2010

John Forsythe, bekannt als Ölmagnat Blake Carrington aus der Serie „Denver Clan“ von 1981 bis 1989 in mehr als 200

ZDF Fernsehgarten: Die Gäste heute im ZDF (18.09.2016)

ZDF Fernsehgarten: Die Gäste heute im ZDF (18.09.2016)

access_time 18. September 2016 chat_bubble_outline 0 Kommentare
Andrea Kiewel moderiert den ZDF Fernsehgarten

© ZDF/Sascha Baumann

Andrea Kiewel präsentiert die Oktoberfest-Ausgabe des „ZDF-Fernsehgarten“ live vom Mainzer Lerchenberg. Das sind heute die musikalischen Gäste.

„Ich habe das Glück, meine Liebe zur Natur und zu unseren Bergen den Menschen mit Musik nahe bringen zu dürfen,“ so kennen und lieben wir Hansi Hinterseer.

Wir freuen uns auf die Blum Buam, schnell und schuhplattelnd, und Stefanie Hertel. Zusammen singen sie „Der schönste Dialekt.“

Es werden auch die coolen Jungs von VoxxClub mit „Ei, ei, ei die Goass is weg“ begrüßt. Gute Laune mit den Troglauer Buam und „Alles klar an der Bar“.

Bei einem Oktoberfest darf auch sie natürlich nicht fehlen: Antonia aus Tirol und ihre Band „Das Regiment“. Die Jungs der Münchner Zwietracht heizen Publikum mit „Let’s go zum Oktoberfest“ wieder richtig ein.

„Tanz Dirndl tanz“ diese Ansage machen uns die Jungs von Volxrock. Ihr Hitmedley werden die Schürzenjäger in der Sendung performen.

Die drei Brüder Markus, Tobias und Philipp kommen aus dem kleinen Dorf Kirchaich und nennen sich „Dorfrocker“. Im Fernsehgarten werden sie ihren Titel „Ich glaub, mein Glas hat ein Loch“ zum Besten geben.

„Ob im Dirndl oder in Jeans – ob in Bergschuh oder High Heels – Du bist so … oh oh oh … Hammer!“ Zu Gast heute: die Jungen Zillertaler.

La Goassn sind scharf wie Chili und berauschend süß wie die heilige Goaßmaß! Letztere ist das Lieblingsgetränk der drei feschen Madln.

Die siebenköpfige Band bedient sich gleichermaßen an traditionellen Oberkrainer-Sounds und dem Pop des 21. Jahrhunderts. Wir freuen uns auf den Besuch der Powerkryner.

„ZDF Fernsehgarten“ heute um 11:50 Uhr im ZDF