Schaue dir mehr Artikel an

„Mankells Wallander – Dunkle Geheimnisse“ heute in der ARD

access_time 20. Juli 2014

Der Mord an dem elfjährigen Johannes schockt Wallander (Krister Henriksson) und seine Kollegen. Alles über den heutigen Fall bei uns.

ESC 2012: Teilnehmer des 1. Halbfinales [Videos]

ESC 2012: Teilnehmer des 1. Halbfinales [Videos]

access_time 18. Mai 2012

Am 22. Mai um 21.00 Uhr steigt das erste Halbfinale des Eurovision Song Contests 2012.

Evakuierung des WDR-Funkhauses in Düsseldorf

Evakuierung des WDR-Funkhauses in Düsseldorf

access_time 18. November 2014

Aufgrund einer unbekannten, riechenden Chemikalie im Keller, wurde heute Vormittag das WDR-Funkhaus in der Düsseldorfer Stromstraße evakuiert. Dies hat auch

„Deutschlands Superhirn 2016“ heute Abend im ZDF (15.09.2016)

„Deutschlands Superhirn 2016“ heute Abend im ZDF (15.09.2016)

access_time 15. September 2016 chat_bubble_outline 0 Kommentare
Steven Gätjen moderiert "Deutschlands Superhirn" im ZDF.

© ZDF/Max Kohr

Heute Abend zeigt das ZDF eine neue Ausgabe von „Deutschlands Superhirn“. Moderator Steven Gätjen lädt ein zur Suche nach den intelligentesten Köpfen Deutschlands.

Kandidaten mit unglaublichen Gedächtnisleistungen treten an, um sich den Titel zu holen.

Heute wagt sich Jürgen Seeliger an das mit 33 600 Teilen größte Puzzle der Welt und behauptet, dieses bis ins kleinste Detail zu kennen. Doch auch seine Konkurrenten sind wahre Superhirne.

Bilder der heutigen Show

Aber nur, wer seine Aufgabe erfolgreich und ohne Fehler bewältigt, darf sich am Ende der Show der Wahl zu „Deutschlands Superhirn“ stellen. Das Publikum entscheidet, wer das Preisgeld mit nach Hause nimmt.

Steven Gätjen wird unterstützt von Gedächtnis-Weltmeisterin Christiane Stenger, die als „Superhirn“-Expertin spielerisch erklärt, worauf es bei den Gedächtnisleistungen ankommt.

Die Sendung feiert auch international Erfolge – so in Spanien, Italien, Südamerika, China und seit Neuestem in den USA.

„Deutschlands Superhirn“ heute Abend um 20:15 Uhr im ZDF

 

Du willst auch in Zukunft KEINE NEWS mehr verpassen? Du bist bei FACEBOOK? Dann werde doch UNSER FAN. Du bist bei TWITTER? Dann werde doch UNSER FOLLOWER. Du bist bei GOOGLE+? Dann werde doch UNSER FOLLOWER.