Schaue dir mehr Artikel an

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (09.12.)

access_time 9. Dezember 2014

In der heutigen Ausgabe begrüßt Markus Lanz den Politiker Dr. Gregor Gysi, die Schauspielerin Uschi Glas, die Moderatorin Sandra Rieß

ESC 2016: Die Teilnehmer im 1. Halbfinale am Dienstag

ESC 2016: Die Teilnehmer im 1. Halbfinale am Dienstag

access_time 10. Mai 2016

Beim ersten Halbfinale des „Eurovision Song Contest 2016“ treten 18 Teilnehmer gegeneinander an. Sie wollen ins das Finale am Samstag

AWZ Vorschau 6 Wochen: Dieser AWZ-Star macht Schluss!

AWZ Vorschau 6 Wochen: Dieser AWZ-Star macht Schluss!

access_time 16. Dezember 2015

Seit dreieinhalb Jahren ist sie Teil der RTL-Soap „Alles was zählt“, doch jetzt verkündet sie ihren plötzlichen Ausstieg. Ihr glaubt

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (14.09.2016)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (14.09.2016)

access_time 14. September 2016 chat_bubble_outline 0 Kommentare
Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.

© ZDF / Alexander Babic

Die Gäste: Die Journalisten Gunther Latsch und Marcel Reif, Fußballtrainer Andreas Möller, Ex-Fußballprofi Michael Schulz, Panagiota Petridou und Stefan Schlegel.

Gunther Latsch, Journalist
Franz Beckenbauer soll für seine Arbeit als Chef des Organisationskomitees 5,5 Millionen Euro erhalten haben. Latsch spricht über dubiose Millionenzahlungen im Umfeld des WM-Sommermärchens 2006.

Andreas Möller, Fußballtrainer
Seit 2015 ist er Co-Trainer der ungarischen Nationalmannschaft. Der ehemalige BVB-Spieler gibt seine Einschätzung zur UEFA Champions-League-Begegnung Legia Warschau gegen Borussia Dortmund.

Michael Schulz, Ex-Fußballprofi
Von 1989 bis 1994 war er als Profi für Borussia Dortmund im Einsatz und sorgte regelmäßig für Schlagzeilen. In der Sendung erinnert sich Schulz an seine Zeit beim BVB.

Marcel Reif, Journalist
30 Jahre prägte er mit seiner Expertise die Fußballübertragungen. In der Sendung sagt Reif, wie er das Spiel Legia Warschau gegen Borussia Dortmund erlebt hat.

Panagiota Petridou, Moderatorin
Als „Die Superolympionikin“ tritt die Moderatorin aktuell jede Woche gegen eine Olympiasiegerin an. In der Sendung erzählt Petridou, welche Disziplinen sie besonders faszinieren.

Stefan Schlegel, Extremsportler
Das Race Across America gilt als das härteste Ultralangstrecken-Radrennen der Welt. Schlegel nahm dieses Jahr bereits zum dritten Mal daran teil und berichtet von seinen Erlebnissen.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:15 Uhr im ZDF

 

Du willst auch in Zukunft KEINE NEWS mehr verpassen? Du bist bei FACEBOOK? Dann werde doch UNSER FAN. Du bist bei TWITTER? Dann werde doch UNSER FOLLOWER. Du bist bei GOOGLE+? Dann werde doch UNSER FOLLOWER.