Schaue dir mehr Artikel an

Harald Glööckler Kokain-Affäre: „Das ist glatter Rufmord!“

access_time 1. Juli 2013

Es schlug ein wie eine Bombe: Harald Glööckler soll Kokain konsumiert und sogar verkauft haben. Das will die BILD erfahren

Club der roten Bänder: Staffel 3 wird die Letzte sein!

Club der roten Bänder: Staffel 3 wird die Letzte sein!

access_time 5. Dezember 2016

Gerade ging die zweite Staffel bei VOX zu Ende. Wieder gab er große Quotenerfolge zu feiern. Nun ließ VOX verlauten,

AWZ Vorschau 6 Wochen: Moritz Tittel als Callboy Jerome

AWZ Vorschau 6 Wochen: Moritz Tittel als Callboy Jerome

access_time 2. April 2014

Am 2. und 3. April 2014 ist „Sturm der Liebe“-Darsteller Moritz Tittel in der Rolle des Callboys Jerome in der

„Polizeiruf 110: Wölfe“ heute Abend in der ARD (11.09.2016)

„Polizeiruf 110: Wölfe“ heute Abend in der ARD (11.09.2016)

access_time 11. September 2016 chat_bubble_outline 0 Kommentare
Constanze Hermann (Barbara Auer) und Hanns von Meuffels (Matthias Brandt) auf Spurensuche.

© BR/Claussen+Putz Filmproduktion GmbH/Christian Schulz

Heute Abend zeigt die ARD eine neue Folge von „Polizeiruf 110“ mit dem Titel „Wölfe“. Kriminalhauptkommissar Hanns von Meuffels ist verliebt. Alle Infos.

Kriminalhauptkommissar Hanns von Meuffels ist verliebt in seine Hamburger Kollegin Constanze Hermann, die im Wellness-Center eines bayerischen Dorfs ihre Alkoholsucht bekämpfen will.

Betrunken begegnet Constanze Hermann nachts einer Wolfsgestalt, glaubt an eine wahnhafte Erscheinung. Am nächsten Morgen wird eine junge Frau ermordet aufgefunden, das Gesicht von Bissen entstellt.

Meuffels übernimmt die Ermittlungen und bezieht Constanze Hermann mit ein. Die Spur führt zu dem Türken Mehmet Özhan, der auf einem Einöd-Hof eine Hundezucht betreibt und dort einen halbzahmen Wolf hält.

Er hatte ein Verhältnis mit der ermordeten Frau, die laut Obduktion mit Gift betäubt wurde. Die Kommissare finden heraus, dass Özhan früher Mitglied der rechtsextremen türkischen Partei „Graue Wölfe“ war, unter dem Schutz des BND steht und nun untergetaucht ist.

„Polizeiruf 110: Wölfe“ heute Abend um 20:15 Uhr in der ARD

 

Du willst auch in Zukunft KEINE NEWS mehr verpassen? Du bist bei FACEBOOK? Dann werde doch UNSER FAN. Du bist bei TWITTER? Dann werde doch UNSER FOLLOWER. Du bist bei GOOGLE+? Dann werde doch UNSER FOLLOWER.